ich hatte damals glaub zwei Vierzeller
und eine davon schläft jetzt

Es waren beide super 4 zeller. Daher "reut" es mich schon. Aber die Chance dass es dann Zwillis geworden wäre, wäre noch "grösser" gewesen.Pina hat geschrieben:bei mir waren 2 gut und 1 eher nicht. den schlechten haben wir nicht zurücktransferieren lassen und von den 2 war 1 guter fragmentierter 3-zell und 1 war mit mittleren fragmentierter 4-zell. Wer nun auf meinem Schoss sitzt und gerade inhaliert weiss ich nicht.![]()
![]()
Tanja, weisst du wie sie aussahen ?
zusammen
Genaum das ist es. Wenn es pos. ist, dann war die Entscheidung richtig. Aber was wäre wenn es der andere gewesen wäre?? Ist wirklich sehr schwierig. Von daher weiss ich nicht, ob ich es nochmals machen werde, wenn es nötig ist.Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
ja das kann ich mir vorstellen das das ein blödes Gefühl ist.
Wenn es nachher positiv ist - wovon ich ausgeht - ist es ja auch ganz egal.
Aber falls es doch negativ sein sollte, bleibt halt hinterher immer noch die Frage, vielleicht wär der andere der richtige gewesen??? Aber hätt ja auch der falsche sein können. Das weiß man halt nie.
Aber jetzt denken wir erstmal positiv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist natürlich immer schlimm.Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
wir hoffen jetzt einfach das Beste und das es klappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Freundin von mir (sie hat früher auch bei KP geschrieben, da haben wir uns kennengelernt) hat auch immer nur eins zurückgeben lassen (sie hat schon eine ICSI Tochter) fürs zweite. Beim letzten Versuch im Januar hat sie das erstemal zwei zurückgeben lassen (da sie entweder neg hatte oder pos mit FG). Sie meinte dann "lieber zwei wie keins mehr". Leider war der Versuch auch negativ. Und die Kleine bleibt ein EinzelkindEs tut mir dann oft schon weh, da sie kurz nach mir (bei Zoés SS) ein positiv hatte. Die beiden wären jetzt gleich alt. Leider hatte sie eine FG und kurz vor Zoés Geburt hatte sie noch eine