Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu

Bienchen Du bist ja echt ne Süße, da wird sich aber Väterchen freuen, mein lieber Scholli das ist fein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wünsche Euch viel Spaß beim feiern, wir gehen neue Küche kaufen, ich habe mich so in einen Plana küche verguckt heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

byyyyyyyy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo mein Urmelinchen !!

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Küchen-Guck !!! :dance:

Bitte einmal schaun - wenn Tiere adoptieren !!! :

http://www.basicthinking.de/blog/2007/0 ... deck-dich/
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Ich wünsch Euch ein schönes WE !! :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
ey Biene du bist einfach göttlich!!!

So Mädels meine Großer hat heute Seminar wegen Planung der Oberstufe und jetzt müssen die Mütter (und Väter ha ha ha) noch was landesübliches :help: zum Mittagsbuffet beisteuern.
ich stürz mich mal auf schwäbische Maultaschen... mal gucken

Apropos Treffen....:
Jo Urmel das wär doch was wir rücken dir einfach auf die Pelle?

nee Spass beiseite.....
wie sollen wir machen?

ich muss, versuche nachher weiter zu schreiben

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine süße Babs-Mummy :baby: :baby: :baby: !!

... mmmhhh, die Kußhand kommt zurück !!! Danke für den hohen göttlichen Sockel !! *g* *g* *g*

Ohhhh LECKER LECKER ... schwäbische Maultaschen ... na, da rücken wir Dir doch auf die Pelle, dann kannst Du uns die auch gleich mal machen !!! Und Hasi steuert auch den Nachtisch bei !!! :D ganzbreitgrins :D

Wie sieht nun die Planung aus für Flo ???

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ninchen hat aufgehört mit dem Rauchen und wenn sie durchhält, dann darf ihr Schnucky ihr ein Katzenbaby schenken. Da sie ja immerhin noch bei uns wohnt brauchen sie ja dafür die Genehmigung von uns ... da haben wir das mir der Rauchentwöhnung als Bedingung gestellt !! *g* :ätsch: *g* :ätsch: *g* Bis jetzt hat sie durch gehalten.

Guckst Du hier ... die kleene Weiße unter Kitten :

www.bkh-berlin.airmode.de

http://bkh-berlin.airmode.de/Kitten.htm

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Mäuse

Babs, das ist eine tolle Idee, fein sobald wir eingezogen sind und ich dasy Caos beseitigt habe bist Du und Biene herzlichst eingeladen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und natürlich auch Helen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
dat wäre ne feine Sache nich war Biene :D :D :D :D :D :D
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Oh Mann Urmelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch das wäre ja was. Lass allerdings den Umzugsstress noch gut abklingen.
Wie gehts dir jetzt?
Aber das wäre ja echt schön, wenn wir ein ordnertreffen hinkriegen würden!
Wir würden uns auch ganz brav in irgend ein Gasthaus einmieten, nach allem wa du geschrieben hast, klingt das nach einer mächtig schönen Ecke bei euch :-)
Habt ihr eigentlich schon Schnee?
Ich finde diesen Winter einfach nur traurig dieses mal.

@Biene: ich halte Ninchen ganz feste die Daumen, dass bald das Katzenbaby bei euch rumhüpft,.
:prima: :prima: :prima:
Das ist ne harte Zeit diese Teenyjahre. Flo haben wir auch letzten hier im Haus erwischt, wie er ne Kipppe in seinem Zimmer qualmte.
Absolutes Don't und das das bald seit einem Jahrzehnt ein Nichtraucherhaus ist habe ich längst klargemacht. Dass Flo ausrechnet mit seiner Knochenzyste rauchen muss... ich konnte es nicht glauben zumal er all die Jahre sagte, ich fang damit nicht an.
Planung fürs Abi wackelt mächtig, großes großes Problem ist Latein... allerdings hat er jetzt das Angebot freiwilig zu wiederholen, weil er wegen dem schweren Unfall so lange gefehlt hat. Das könnte ihm die Quali verschaffen.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr zwei Süßen !!

:P Mein Urmelinchen !! Oh ja, das wäre schön, wenn wir Dich in Bayern besuchen könnten. Aber immer mit der Ruhe, denn vorrangig ist´s, daß Ihr Euer Nest für Euch erst mal kuschelig macht !!! :knuddel: :P :knuddel:

:P Meine Babs-Mummy !!! Das wäre echt fein, wenn wir es echt mal schaffen würden und Bayern ist Naturüberwältigend irgendwie !! :D
Ja, Mausi ist ganz tapfer mit´m Nicht- *rauchen* ! *dd* *dd* *dd* Schon seit Neujahrstag. :juhu: :prima: :juhu:
Oh oh ... Flo auch ? :roll: Aber das ist echt das Alter und die Pupsität !!! Ist echt überall das Gleiche !!! Mit Verboten, Gesundheitapsoteln und Bitten und Betteln kommt man da nicht weiter ... echt ... man nur auf die eigene Einsicht und den Willen hoffen. Vielleicht etwas auf das Umfeld schaun oder vielleicht hoffen, daß die Freundin nicht *rauchen* und das blöd findet, daß Flo das macht. Irgendwie hab ich heute mit meiner Freundin gerade darüber gesprichen, daß es so so so sehr wichtig ist, daß sich Kinder in der Pubertät gegen die Eltern auflehen, um sich selbst zu finden !! Leider geht das immer auf das Nervenkostüm der Eltern !!! :roll: :roll: :roll:
Süße, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll und sende Dir megaviel Kraft, denn 2 kleene Kerle und dann irgendwann noch mal ´nen Zicklein ... oh oh oh !! *g* :knuddel:
Du hast recht, auf nach Bayern zur Erholung !!! :D :D :D :D :D :D
Toll, das fänd ich echt gut, wenn er eine Wiederholung macht. Das würde ihm vielleich auch wieder Spaß am Lernen geben, wenn er merkt, daß er eine echte Chance hat. Will er denn auch richtig selbst ?

Ich war heute tagsüber bei meiner Freundin, die mit dem Baby und menno, die Kleene wächst und wächst und macht Fortschritte ... einfach herrlich und süüüüüßßßß :baby: :baby: :baby: !!

Morgen hab ich Infusion, dann kommt SchwieMu mit ihrer Bekannten bei mir Wohnungsbesichtigung machen !!! :roll: :o *g* Na, ich mach´s Beste draus ... ist ja nur meinem Schatz zuliebe !! :P

Mttwoch oder Donnerstag will mein Vater samt Frau mich zum Frühstück zu sich ordern ... also ich hab immer irgendeine Aktion. :o *g*

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: und :gutsnächtle: *gähn* :schlafen: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mäuse,

erste grins :D :D :D :D :D :D :D
Biene Babsl klar auf nach Bayern Urlaub machen, oh man wie ich mcih freu euch beide endlich zu sehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: man bin ich heute wuselig :D :D :D :D he das Cortison haut volle rein mir geht es ec ht gut drauf ich bin total durchgeknallert *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
ääääääääää ok vergessen ich fange mal von vorne an, erste Hand wollte nimmer, am Sonntag ide zweite Hand, dann wurde ich garstig bin Mo. zum Neuro wollte den schon fressen aber habe es gelassen und er gab mir freiwillig Corti aber nur 3 x 500 mg, er meinte das sollt efür meine Batschhänelchen gut sein :-? :-? :-? na wehe der hat nicht recht, dann geh ich die Decke rauf, der Knülch fliegt ab nächsten Mittwoch für 5 Wochen nach Südafrika und ich schaue in die Wüste :o :o :o :o :o

Wir werden sehen, also ich habe es also ziehmlich gut vertragen ausser das mein Blutdruck gestern Abend zu hoch war und ich dann so dolle Kopfweh hatte aber mit der Schmerztablette und meiner Schlaftablette bin ich dann um 12 ins Bett un heute morgen um 8 bin ich frisch und munter wieder raus

Gut, bei uns liegt jetzt so ca. 30 - 0 cm schöner weisser Neuschnee es ist sau kalt und nachdem wir ja bis zum 23. Januar keinen Schnee hatten ist das jetzt doch ganz schön hefftig :o :o :o :o

also ich wünsche euch was ich wrde mal gassi gehen und dann Corti abholen Bussi

die Quaselstrippe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“