Lieben Dank an Euch alle für die Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!
Aber leider konnte ich heute mit dem Spritzen nicht anfangen...
Doc Prietl hat Ultraschall gemacht, und hat mir dann erklärt, daß er etwas in der Gebärmutter sieht. Er hat den Bildschirm gedreht, daß ich es auch sehen konnte.
Es war ein schwarzer Punkt zu sehen. Und er meinte, es ist ein Bläschen mit einer Flüssigkeit gefüllt. Als ich fragte, was es denn sein könnte, konnte er es nicht sagen.
Ich musste dann zur Blutabnahme, und die Arzthelferin sagte (nachdem sie die Ultraschallbilder in meiner Akte sah), das sieht nach einer Schwangerschaft aus, und es soll ein Schwangerschaftstest gemacht werden.
Da ich aber ganz normal meine Mens hatte, konnte ich mir eine SS absolut nicht vorstellen. Als ich Nachmittags anrief, sagte man mir, daß ich tatsächlich nicht schwanger bin.
Meine anderen Werte wären super, und ich wäre "schön downreguliert".
Ich habe Montag wieder einen Termin, und kann dann wohl mit der Stimu anfangen. Ultraschall will er natürlich auch nochmal machen, und ich werde ihn löchern, was das denn in meiner Gebärmutter ist oder war (vielleicht verschwindet es ja, wie meine Zysten auch).
Ich hätte nicht gedacht, daß man am 8.ZT noch mit der Stimu anfangen kann.
Aber man sagte mir, daß das durch die DR noch völlig ok wäre.
Ich lass mich überraschen am Montag.
Und bis dahin werde ich mir den Kopf darüber zerbrechen, was denn da in meiner Gebärmutter ist!
Ana....erstmal einen

...deer Optimimus wird sich sicherlich wieder einstellen! Ich denke, es ist ganz normal, wenn man auch mal "Durchhänger" hat, und vieles in frage stellt. Ich bin schon gespnnt auf Deinen Bericht.
Ameise...Mensch, wenn doch ein Auto mehr rausspringt, ist das doch klasse!
Susa....wirkt die Salbe, und ist Dein Hautausschlag schon zurück gegangen?
Susi...wir waren gestern Nachmittag auch mal wieder in der Sauna. Ich kann nur sagen....herrlich entspannend!
Auch an alle Anderen ganz liebe Grüsse....und ein schönes Wochenende!!!!!!!!