Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

liebe Linda, von uns auch noch alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, vor allem immer beste Gesundheit und viel Spaß mit deiner Familie und im Kindergarten!! :knuddel:

Brit, da hat ja Emelie was durchgemacht. Hoffentlich holt sie bald alles wieder auf. Sie ist ja so schon so ne zarte Puppe.
Von den komischen Bakterien, die so rumschwirren háben wir ja auch was abbekommen. Bei Friedrich, dass war auch ne Bronchitis und er muß noch AB nehmen.
Jetzt ist es aber wieder viieel besser.
Bei uns hatte sich Besuch angekündigt, die gerade die Magen-Darm-Grippe im Haus haben. Da habe ich gleich abgesagt. Nicht, dass die uns die nächste Seuche anschleppen, kaum dass wir eine Sache überstanden haben.

Christina, dein Mann hat mir erzählt, dass du nun ganz schön im Stress bist, mit der Arbeit.Kriegst du alles halbwegs unter einen Hut? Nimmst du die Kleine mit oder schaffst du sie in einen anderen Kiga?

Birgit, ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast! Guckst du öfters wieder rein?

Petra, wie war der Urlaub?

Also ich muß leider sagen, dass ich am 17.6. selber Besuch habe.
Christin, wegen mir mußt ihr aber nicht alles umplanen. na mal sehen, wie es bei den anderen aussieht.

Bis demnächst
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Netti: Wir haben noch 2 Ausweichtermine:

2.7. und 9.7. das sind zwar Sonntage, aber letztes Jahr war es wohl auch ein sonntag ?

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal, alle unter einen Hut zu bekommen ?

Christina ??
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@Christina,wir sind erst ab 29.07. im Urlaub.Den Juli DP meines Mannes kennen wir noch nicht.Wir sind flexibel :lol: entweder zu 2. oder zu 3.! :wink: :gutsnächtle:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
ich kann auch am 2. und am 9. (Mein Mann kann an beiden Tagen nicht, aber das ist jetzt nicht ganz so schlimm).
Netti, ja, ich guck wieder öfter. Ist ja doof, daß klein Friedrich schon AB nehmen mußte. Geht es ihm wieder gut? Und Alexander, auch alles o.k.? Wie ist Dein Alltag?
Brit, ich bin ja so froh, daß es Emelie wieder besser geht und ihr um das Krankenhaus drumrumgekommen seid. Bestimmt holt Emelie bald alles wieder auf, was ihr gewichtstechnisch jetzt fehlt *dd*
Christin, bei Euch alles o.k.?
Petra, wie war der Urlaub? Kommt ihr nach Dresden?
Christina, was macht die Arbeit? hast Du Dich schon ein bissel organisiert? Ich finde das ja ziemilch schwierig und nach wie vor einen üblen Spagat.
Liebe Grüße
Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo,
die Juli-Termine passen bis jetzt beide, wäre mir dann egal, ob 2. oder 9.7.
Ich komme dann wahrscheinlich auch alleine mit den Kid`s.

Schöne Pfingsten Euch allen!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

zuerst einmal ein DANKESCHÖN an alle Gratulanten zu Lindas Geburtstag. Es ist irre, wie die Zeit vergangen ist...

In puncto Treffen: der 2.7 würde mir eigentlich auch zusagen; der 9. evtl.auch- angenehmer wäre mir persönlich aber der 2.- auf mich muss man aber nicht extra Rücksicht nehmen- nur, falls es allen egal ist, dann lieber den 2.7. Schön, dass Du dazu wieder bereit bist, Christin. Und auch sehr schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, liebe Birgit.

Ansonsten bin ich ziemlich fertig mit mir und der Welt. Meine Mutter ist vorgestern abend plötzlich verstorben. Sie lag vorher 3 Tage im künstlichen Koma - mehrere Organe waren ausgefallen. Ich durfte Ihr aber Ihre Hand halten, als sie für immer einschlief. Leider konnte ich nicht mehr mit Ihr sprechen. Es ist unfassbar für mich. Ich hatte ein wunderbares Verhältnis zu meiner Mutter und plötzlich ist sie für mich nicht mehr erreichbar. Elisa leidet auch fürchterlich. Ich habe es Ihr gestern schonend gesagt. Trotzdem fragt sie mich jetzt ständig, ob denn MEIN Herz auch noch schlägt und will unbedingt an die Wolke im Himmel (auf der Omi jetzt schläft) eine Leiter anstellen, um sie wieder herunterzuholen, damit niemand mehr traurig ist. Mein vater ist jetzt im Haus allein und momentan noch in der Schock- Phase. In zwei Tagen nehmen wir endgültig Abschied.
"DIE MUTTER WAR´s - WAS BRAUCHT´S DER WORTE MEHR."

Sie war DIE Bezugsperson und Anlaufstelle nach uns als Eltern für meine Kinder. Und da mein Mann in der Woche nicht da ist, natürlich die größte Hilfe für mich, die man sich denken kann. Ich weiss momentan nicht, was werden soll.

Trotzdem Euch allen Schöne Pfingsten. Wir fahren dann mit den Kindern zum Opa, um ihm etwas Halt zu geben und ganz wichtig für mich: um in meinem Elternhaus meiner geliebten Mutter ein Stück näher zu sein.

Liebe Birgit, Du wirst mich sicher am besten verstehen können, da Du dasselbe erleben musstest. Deine Mutter ging auch zu früh. Ich kann mich gut an Deinen Schmerz erinnern.

Christina.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Christina!

Ich bin geschockt und weiß gar nicht richtig was ich Dir schreiben soll! :cry:
Mein herzlichstes Beileid für Euch und das ihr diese schwere Zeit gemeinsam schafft!Laß Dich ganz lieb in den Arm nehmen! :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Christina,

ich möchte dir auf diesem Weg mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, es tut mir sehr leid, dass deine Mutti so früh gehen musste.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, auch um für deinen Papa dazusein, und umarme dich ganz ganz fest. :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Christina,
ich möchte Dir auch hier noch mal mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Ich habe Dir eine PN geschickt. Fühl Dich ganz, ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Christina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich könnt Ihr bald wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.... Fühle Dich ganz, ganz fest gedrückt -

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“