Hallo zusammen!!
Sofia
Charlotte hat ein Bobbycar bekommen (der Renner), ein witziges Auto von Ministeps (wäre sicher auch was für Lenny, wenn er etwas älter ist), ihre erste Püppi

und einen Stuhl für den Sommer. So einen kleinen Gartenstuhl, voll niedlich, haben meine Eltern bei Obi gesehen und gleich gekauft.

Wir machen heute auch Raclette. Wir essen immer gerne Erbsen, Mais, Pfirsich, Ananas, evtl. Eier (ich mag´s nicht

), Schinken, Kassler.....
Maren
Wir haben 2003 geheiratet und seitdem bestand der KiWu. 2005 sind wir dann zum ersten Mal in der KiWu-Klinik gewesen. 1 ICSI, 2 Kryos und alles negativ. Nach dem letzten Kryoversuch hat es dann spontan geklappt und Charlotte wird nun bald 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit geblieben?!
Jetzt überlegen wir so langsam in Sachen Geschwisterchen, mal schauen, wann wir wieder mit üben dabei sind.

Fliegt ihr auf jeden Fall vor dem Versuch oder in der WS? Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich auf den Urlaub freust.
all
Mädels, ich wünsch Euch nen guten Rutsch in neue Jahr und dass all Eure (und unsere
) Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!!!!!
Den neuen Ordner werde ich morgen einrichten und Euch dann den Link hier einstellen.
Häschen hat per SMS den Vorschlag gemacht, den Ordner "Das Glück kehrt 2008 ein" zu nennen, was meint ihr?