Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :P

:wink: Anyway ... have a nice day !! :dance:

:P Meine liebe Babs-Baby-Mummy !!! Wie war der Termin mit David´s Lehrerin ?? :o

:P Mein liebes Urmelie !! Ich schick Dir weiter Umzugs-Power !!! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning Ihr zwei Süßen !! :P

!Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Valentinstag ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebes Urmelie !! Bist´e immer noch kräftig am umziehen ??? Weiterhin alles Liebe und Power dafür !! :knuddel:

:P Liebe Babs-Baby-Mummy !! Alles in Ordnung bei Euch ?? :o Was machen Helen´s Zähnchen ?? Auch Dir alles Liebe und Power !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Ihr Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jo bei uns ist immer was los, hier steppt der Bär :-? :-? :-? :-? :-? wir haben Arbeit ohne Ende aber das wird schon wieder.
Samstag fahren wir nach Österreich, denn unsere neue Couch ist da :dance: die werden wir mal abholen fahren und , tja immer wieder weiter malen damit wir ne schöne Wohnung bekommen *dd*

Bienchen, Babsl dickenr Knutscher bis denne ich muß eben mal auf den Packetfahrer warten heute kommen die Bademöbel :dance: :dance: :dance: :dance: Sponsor by Schwiegermonster *g* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis dann by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... hi hi ... liebes Urmelchen ... Sponsor by Schwiegermonster ! *g* Die ist aber sehr nett !!! :wink:

Dann wünsch ich Dir mal weiter Power ohne Ende !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ach ... ganz vergessen :oops: :oops: :oops: ... hab von Babs-Mausi ´ne SMS bekommen, daß sie voll das Chaos am Compi haben !!!

Na dann drücken wir mal alle die *dd* *dd* *dd* *dd* , daß Hasi den *krise* *krise* *krise* wieder in Ordnung bringt !!!

Laß Dich :knuddel: :knuddel: Süße !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich habe euch nicht vergessen.

Unser Rechner ist nach einer gewissen Umgestaltung und dem Anklicken diverser Anhänge bei Emails mit weiteren Viren verseucht eine Zeitlang unbrauchbar gewesen.

.... na und dann war ich irgendwie maulfaul!
Hier gehts momentan hoch her, Flo hat in zwei Wochen zentrale Abschlussprüfung.
Nachdem wir bei David das Ritalin abgesetzt habe, gibts wieder üble Konzentrationstiefs...
und Helen lässt keinen Stein auf dem anderen und saust mit Affenzahn durchs Wohnzimmer.

@Bienchen: war super schön mit dir mal wieder zu quatschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn ich jetzt noch Zeit hätte würde ich dich noch stundenlang weiterknuddeln....

@Urmelinchen: was macht der Umzug :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mein liebes Babs-Mummel-Mäuschen !!!

Ist es nicht herrlich eine sssooo große Familie zu haben ??? Ach Süße !! *tröst* *tröst* *tröst* Jungs, gelle, sind manchmal sehr sensibel , wenn es um Mama geht !!! :roll:

Und Klein-Helen ist auf Erkundungstour im Schnellwettlauf !!! *g*

Jaaa, es war auch sehr schöööön mit Dir zu quatschen !!! Und ich :knuddel: :knuddel: Dich auch zurück !!! Bis demnächst wieder !!! :jaja:

:P Mein liebes Urmelchen !!!

Wie geht es Dir und wie weit seit´s Ihr ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: Ich wünsche Euchen einen schönen Sonntag !! :knuddel:

... und nun :gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mäuse,

leider komme ich mom. nur selten zum lesen hier, denn hier steppt der Bär :kreisch: genauer gesagt der Tegernbär *g* *g* *g* *g* *g* ich kann keine Pinsel und Farbrollen mehr sehen, ich hab die Schnaue voll 145qm lassen sich gnaz schön ............................ bä die Streicherei ist fertig Gott sei Dank, die Küche ist so gut wie fertig nu nuch kleinichkeiten, die neuen Möbel sind bis auf die Couch sind da und werden diese Woche aufgebaut tja aber der Gang beim Kachelofen ist leider noch das Desaster da sind noch die alten Nut und Federbretter an der Wand die müssen ab so will ich nicht rein.
Ich mache Fotos vorher und NAchher damit Ihr es begucken könnt wenn Ihr beide zu mir kommt.

So ich muß los in 2 Wochen ist alles vorbei, man bin ich froh bussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo mein süßes Urmelchen !!!

Glaub ich Dir gerne, daß Du keinen Pinsel und keine Farbe mehr sehen kannst ! *liebernicht*

Aber neidisch bin ich trotzdem ... das hört sich alles so schön groß, neu und farbenfroh frisch an !!! :jaja: :nanana: Au ja, mach bitte Foto´s, damit wir das echt schätzen können, wenn wir durch Eure neuen Gemächer schreiten !! :juhu:

Och ... ´nen Kachelofen :gröhl: ... na die gibt´s ja schon kaum mehr ... behaltet Ihr den ??

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle und hoffe, daß es Dir auch farbenfrisch neu geht ! *dd* :läster:

Bussi !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mädels

na klar bleibt der Ofen, das ist der hit im Wohnzimmer und im Gang und der macht so schön warm feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :dance: :dance: :dance: :dance:
Jep ich mache Euch Fotos, den ich brauche eh welche für den Baumarkt, weil die Arbeitsplatte nicht richtig gefrässt wurde *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und somit ich Beweise brauche *mecker*

ä ja ich mach dann mal los bis später bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“