(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri oh man ich hibbel mit dir und drücke dir weiter die Daumen aber bitte mach dich nicht verrückt ich kann den anderen nur recht geben es ist noch alles recht früh: Bleib erstmal ruhig!
@ BABA oh man dir bleibt auch nix erspart! Hast du dir daheim wohl doch nicht genügend Ruhe gegönnt ;-) Bitte leg dich hin und mach gar nix! Drück dich!
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MIRI
Bin mehr wie überzeugt das es ein bis zwei ganz schüchterne sind :juhu:
Lass Dir nur keinen Floh ins Ohr setzten :fluester: DU BIST UND BLEIBST SCHWANGER :schwanger: :schwanger: !!!

BABA
Oh Süsse was machst Du den für Sachen :knuddel: ab mit Dir auf die Couch, Füße hoch und VERWÖHNEN LASSEN :knuddel:

NISI
ALLES OK BEI EUCH :grübel: kannst Du nicht ganz kurz mal PIEP machen damit wir uns weniger Sorgen machen :knuddel:

ANJUSHA
So, so planschen war da jemand den ganzen Tag :dance: drück Malte mal von uns.
Wie klappt es den mit dem Essen bei Euch ähm also bei Malte mein ich natürlich, ich hoffe der kleine Mann bekommt auch noch was anderes wie Grieß, Brei, Apfelmuss *g*

SPATZ
Ähm hab ich was verpasst :grübel: das Du Dich so aufregst sprich wie lange ist den der Antrag schon weg mein ich damit natürlich :knuddel: hoffe Du bekommst ganz schnell Antwort *dd*

VRONI
Schön das Du mal wieder da bist :knuddel:

JOY
Na, alles klar bei Euch :knuddel:

MARLA
Recht hast Du, wie soll da einer durch blicken die einen so die anderen so das die sich nie einigen können :vogel:

Bei uns ist alles so weit so gut, also wenn man vom schlafen mal absieht :ohnmacht: aber ich hoffe doch sehr das wir das auch noch IRGENDWANN MAL HINKRIEGEN :verneig:

...und schon wieder weg...

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

naja Flöckchen die Kinder sind 7 Moante alt und bei uns sind sie seit fast 4 Monaten......
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Baba
lass dich mal knuddeln an der Coutch festbinden .... du schaffst das und den Krümels gehts ja Gott sei Dank gut .... halte durch .... !
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri
hey ,das werden zwei und die haben sich gut versteckt,nun nicht mehr grübeln,deine Freudentränen möchte ich sehen ,wenn sie dir das sagen :P :knuddel: :P
Genieß es .alles wird gut !

Buffy
jooo der Wurm hat Spaß,aber am Anfang war das ganz genauso mit dem Klammern und Weinen .... wird bestimmt besser :wink:

Flocki
,joooo klar ,aber Griessbrei mit Apfelmus eß ich nach wie vor am liebsten(nun nicht mehr siehe unten :oops: ),doch Malte bekommt selbstgekochtes Gläschen ,mhhhhhhhhhhh Möhre Kartoffel Hühnchen ..... usw. geht mal mehr mal weniger gut.... habe aber noch die Menge vom Anfangsgläschen ,wir arbeiten uns langsam hoch :wink: :wink: :wink:Naja und was das Essen von uns beiden angeht... ich sag nur Waage verbannt ,Achja und schlafen :ohnmacht: wir versuchen es gerade wach im eigenen Bett einzuschlafen.... schnief .... würde sagen einen starken Willen hat er ,mh das wohl von mir,was heute Abend für ihn nicht von Vorteil war,aber ob ich das durchhalte ..schweigen wir lieber....

So nun seid alle ganz lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Abend.
Anjusha
!
Dateianhänge
eine hand für miri und eine für baba.jpg
hehehe schön.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

OH sind die Bilder süß!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri, wollte mal nachfragen wie es dir heute geht und ob du schon was Neues weisst. Ich drück dir sowas von die Daumen, sie sind schon fast blau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu Mädels haben auch eine richtige schei... Nacht hinter uns.

Leon hatte ja gestern plötzlich hohes Fieber (39,4°C), habe ihm dann gleich PCM Zäpfchen gegeben, da er auch so leicht gewimmert hat. Hat dann ja geschlafen und dann war es auf 38°C. Vorm schlafen gehen, das gleiche Spiel nochmal, diesesmal 39,6°C. Also noch ein Zäpfchen (es waren genau 6 Stunden zum anderen Zäpfchen). Flasche gegeben, die kam natürlich durch das Fieber (denke ich mal) wieder raus :würg: . Tja, in die Hose ging dann auch noch was, so dass ich gar nicht wusste, ob das Zäpfchen gewirkt hatte oder nicht. Also dann erstmal zum schlafen hingelegt (20 Uhr). Um 22 Uhr sind wir nochmal schauen, da war er noch ganz schön warm, aber er hat geschlafen. 23 Uhr nochmal rein (ganz leicht gewimmert, aber immer noch geschlafen). Um 0 Uhr hat er wieder ganz fürchterlich gewimmert. Also raus geholt - Fieber gemessen 40,1 °C :ohnmacht: . er war sooooooo glühend heiß. Da das letzte Zäpfchen erst 4 Stunden her war, haben wir ihm Fiebersaft gegeben und eine Flasche, die dann gott sei dank drin blieb. Also kleinen Mann auf dem Sofa gelassen (dick eingemurmelt) und Menne und ich haben ihn bis 1.30 Uhr beobachtet, dann nochmal gemessen (38,5°C) und umgezogen, da er klitschnass war. Da er auf dem Sofa nicht richtig geschlafen hat, aber schon viel ruhiger und entspannter wirkte, haben wir ihn wieder in sein Bett (mit AngelCare). Bin dann alle halbe Stunde reingetiggert, aber der Nacken war immer angenehm von der Temperatur. Um 5 Uhr hat er nochmal kurz gemeckert (hatte sich die Decke weg gestrampelt) - also Decke drüber (über Schlafanzug und Schlafsack) und unters Stillkissen eingeklemmt - Schnulli rein und bei ihm geblieben. Er hat friedlich weitergeschlummert. Tja, so um kurz vor 7 Uhr bin ich dann auch eingeratzt und um 9.20 Uhr wieder rein (da beide noch geschlafen haben). Da hatte er jetzt 37,5 °C und jetzt schlummert er wieder in seiner Schaukel. Ich sags Euch, uns ging ganz schön die Pumpe. Wir wussten nicht ob ins KKH oder nicht ( :oops: wir haben seit den 4 Monaten im KKH leider beide eine Phobie) und hoffen, das es heute nicht wieder so steigt (dann fahren wir wohl ins KKH). Zu allem überfluss habe ich heute morgen noch meine Mens bekommen (war überfällig) - ich sags Euch ein abgestochenes Schwein ist nix dagegen :cry: - hab sie ja immer stark, aber so wie heute nur einmal bei der ersten FG :cry:

Baba

:knuddel: Mensch süße - ich sagte doch, das Du die SS bitte nicht nachmachen sollst. Ruhe Dich schön aus - musst Du noch arbeiten?

Miri

Und??????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha

Malte Mann ist zu süüüüüüüüüüß. Ich glaub ich brauche hier noch en Mädel, was sich den süßen dann angelt :P

Joy

So, Mädels bis denne
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus das klingt ja nach einer Horrornacht! Meine Freundin hat das bei ihrem Kleinen als die Zähne kamen
Bild

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Huhu Mädels!
Wollte wieder mal Hallo sagen :lol:

Es geht uns supergut, Max ist jetzt schon 6!/2 Monate alt und kugelrund.
Er war ja ein Frühchen mit 32+3.
Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr und wundere mich dass noch was von ihm da ist, weil wir so oft abbeißen von ihm :wink:

Freue mich immer so Bilder von euren Mäusen zu sehen, lese auch sporadisch mit.

Liebe Miri!
Ich denke so viel an dich!
Schaue auch immer wieder im WUKI Ordner (ich bin Kathinka) nach Nachricht von dir!
Ich bete dass alles gut ist!

Liebe Sonnenscheinmaus!
So herzig sind deine beiden.
So eine Horrornacht hatte ich auch nach einer Impfung, bin dann aber doch ins KH weil der Monitor von Max immer Alarme gegeben hat und ich alleine zu Hause war. *liebernicht*
Hoffentlich gehts deinem Schatz bald besser!

Bussal an euch alle!!!!
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Lieselotte
Da hast ja ein ganz fesches Kerlchen auf dem Arm. Süß der Kleene und schon ao "alt" Wahnsinn wie die Ziet vergeht.
Ich hab vorhin eine Freundin frisch entbunden im Kh besucht , man ist das ein WÜrmchen eine kleine Finja.

Unsere wachsen und gedeihen und nachher wollen wir nochmal raus.

Unsere Elternegldstory geht nun weiter indem sie von mir einen Einkommensnachweis von 2005/2006 haben wollen, ja spinnen die? Das geht die gar nichts an! Es ist wirklich unglaublich. Und für alle die sich in Zukunft mit diesem Amt in Bawü rumschlagen wollen ab Montag kann man dort nur noch auf einer 0180er Nummer anrufen, nett nicht wahr. Ich hab mich gleich mal beim Ministerium beschwert.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“