Huhu Mädels haben auch eine richtige schei... Nacht hinter uns.
Leon hatte ja gestern plötzlich hohes Fieber (39,4°C), habe ihm dann gleich PCM Zäpfchen gegeben, da er auch so leicht gewimmert hat. Hat dann ja geschlafen und dann war es auf 38°C. Vorm schlafen gehen, das gleiche Spiel nochmal, diesesmal 39,6°C. Also noch ein Zäpfchen (es waren genau 6 Stunden zum anderen Zäpfchen). Flasche gegeben, die kam natürlich durch das Fieber (denke ich mal) wieder raus

. Tja, in die Hose ging dann auch noch was, so dass ich gar nicht wusste, ob das Zäpfchen gewirkt hatte oder nicht. Also dann erstmal zum schlafen hingelegt (20 Uhr). Um 22 Uhr sind wir nochmal schauen, da war er noch ganz schön warm, aber er hat geschlafen. 23 Uhr nochmal rein (ganz leicht gewimmert, aber immer noch geschlafen). Um 0 Uhr hat er wieder ganz fürchterlich gewimmert. Also raus geholt - Fieber gemessen 40,1 °C

. er war sooooooo glühend heiß. Da das letzte Zäpfchen erst 4 Stunden her war, haben wir ihm Fiebersaft gegeben und eine Flasche, die dann gott sei dank drin blieb. Also kleinen Mann auf dem Sofa gelassen (dick eingemurmelt) und Menne und ich haben ihn bis 1.30 Uhr beobachtet, dann nochmal gemessen (38,5°C) und umgezogen, da er klitschnass war. Da er auf dem Sofa nicht richtig geschlafen hat, aber schon viel ruhiger und entspannter wirkte, haben wir ihn wieder in sein Bett (mit AngelCare). Bin dann alle halbe Stunde reingetiggert, aber der Nacken war immer angenehm von der Temperatur. Um 5 Uhr hat er nochmal kurz gemeckert (hatte sich die Decke weg gestrampelt) - also Decke drüber (über Schlafanzug und Schlafsack) und unters Stillkissen eingeklemmt - Schnulli rein und bei ihm geblieben. Er hat friedlich weitergeschlummert. Tja, so um kurz vor 7 Uhr bin ich dann auch eingeratzt und um 9.20 Uhr wieder rein (da beide noch geschlafen haben). Da hatte er jetzt 37,5 °C und jetzt schlummert er wieder in seiner Schaukel. Ich sags Euch, uns ging ganz schön die Pumpe. Wir wussten nicht ob ins KKH oder nicht (

wir haben seit den 4 Monaten im KKH leider beide eine Phobie) und hoffen, das es heute nicht wieder so steigt (dann fahren wir wohl ins KKH). Zu allem überfluss habe ich heute morgen noch meine Mens bekommen (war überfällig) - ich sags Euch ein abgestochenes Schwein ist nix dagegen

- hab sie ja immer stark, aber so wie heute nur einmal bei der ersten FG
Baba

Mensch süße - ich sagte doch, das Du die SS bitte nicht nachmachen sollst. Ruhe Dich schön aus - musst Du noch arbeiten?
Miri
Und???????
Anjusha
Malte Mann ist zu süüüüüüüüüüß. Ich glaub ich brauche hier noch en Mädel, was sich den süßen dann angelt
Joy
Danke
So, Mädels bis denne