Hallo!
Irmi, WAAAS machst du? Die Fenster zur Faschingszeit dekorieren??

Ist das bei euch so üblich? So mit Luftschlangen und Luftballons? Hab ich hier noch nie gesehen! Finde ich echt lustig

! Aber soetwas macht hier niemand!
Nein, wegen der Zudecke mach ich mir gar keine Gedanken. Ich denke, Pauline ist inzwischen alt genug, dass ihr nichts passiert. Außerdem kann ich ihr richtig ansehen, wie gern sie sich darin einkuschelt (ganz wie die Mama

). Und geschwitzt hat sie darunter auch noch nicht.
Wenn ich dich und Nicole so lese, werde ich tagsüber jetzt auch mal versuchen, die Gitterstäbe herauszunehmen.
Nicole, lass dich am Wochenende dann mal von deinen Eltern ein bisschen verwöhnen

. Und wieso ist dein Männe denn bis Montag weg? Hab ich wohl nicht aufgepasst *schusseligbin*.
Ich würde mir auch immer das Geschlecht vorher sagen lassen. Hat man die Spannung ZWEI Mal. Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch deines Mannes.
Ich danke euch beiden für die Antworten auf meine "Töpfchen-Frage". Meine Mutter meinte nämlich, ich sollte doch mal langsam anfangen, Pauline daran zu gewöhnen. Ich halte das aber einfach für zu früh!
Unsere kleine Familie war heute -bei dem Sch... wetter- im Einkaufszentrum bummeln. Ist doch ziemlich anstrengend mit unserer Tochter

. Denn im Wagen sitzen bleiben findet sie doof. Also läuft sie herum ... und einer von uns immer hinterher. Dort haben wir ihr dann einen Puppenbuggy gekauft. Boah, ihr glaubt gar nicht, wie sie DEN liebt. Wurde heute Abend schon fleißig umhergeschoben, die Puppe bekam dauernd Küsschen. Wenn es nach Pauline gegangen wär, hätte der Buggy auch noch mit in ihr Bett gemusst. Wir konnten sie nur ganz schwer davon überzeugen, den Wagen NEBEN ihrem Bett zu parken. Zu süß!
So, nun gehe ich aufs Sofa und muss nochmal inhalieren, damt der blöde Husten mal endlich verschwindet.
Euch allen eine gute Nacht wünschen
Ulla und Pauline