Hallo ihr Lieben,
@Claudi:
@Fleur: Toll, dass du auch endlich anfangen konntest! Was ist denn bitte Deca? Habe ich noch nie gehört. Himbeerblättertee habe ich anfangs auch reingelitert wie eine Blöde, bis mir dann Arzt und Heilpraktikerin gesagt haben, dass das in dieser Phase rein gar nichts bringt, erst später in der SS. Meine Heilpraktikerin hat mir dann Calcium sulfuricum D6, 2mal täglich 3 Tabletten verschrieben, was die Einnistung unterstützen soll (ich sollte mindestens 1 Woche vor dem Transfer damit anfangen). Ob aber gerade das jetzt was gebracht hat, weiß ich auch nicht. Ist auf jeden Fall nicht teuer (200 St. kosten 7,75 Euro), und da dachte ich, was soll´s. Bei mir war´s die 3. ICSI innerhalb eines halben Jahres,- ganz schön anstrengend. Bin 32, also auch nicht mehr gerade die Jüngste. Der wievielte Versuch ist das denn bei dir und wie alt bist du?
@Steini: Ich dachte schon manchmal, ich merke was von der SS (Übelkeit, Ziehen in der Brust), aber das hatte ich bei den anderen Versuchen auch. So richtig merke ich es erst seit ca. einer Woche, weil mir jetzt immer total kotzübel ist und die Brust sich komplett anders anfühlt

. Vorher war es total unspezifisch, und ich hätte es so oder so interpretieren können. Na ja, bald weißt du ja mehr

! Erfährst du denn das Ergebnis heute noch, wenn du abends erst den Termin hast? Ja, ich habe angefangen hier, hätte mir aber nie im Leben träumen lassen, dass ausgerechnet mal ich das große Los ziehen sollte, und finde es wirklich total traurig, dass bisher keine von euch mitgezogen hat. Es ist wirklich eine schlechte Quote, die DU jetzt unbedingt aufbessern mußt!!! Ich denk an dich und höre nicht auf mit

!!!
Liebe Grüße an alle, Lola