WOW!!!
Ihr habt wieder mal so viel geschrieben!
Ich komme gerade vom Training, und muss gleich nochmal so 2 stündchen arbeiten....
Also, nur kurz...
@Cosmic:
Die FG-en waren um meine Tochter herum. VOR meine Tochter hatte ich auch e. FG mit Zwillingen in der 7.SSW. Damals hat man vermutet, dass d. Ursache ein Septum (komplettseptierung) in der GM war.
Bei meiner Tochter habe ich auch schon Predni genommen, Fragmin gespritzt, und vorher immu gehabt.
Danach kamen die FG´s. Der krasseste war das von letzten Mal. Ich vermute auch, dass es wg. Infekt war.
Die Krankenkasse würde noch 3!!!! Vollversuche zahlen. Bei uns gibt es die möglichkeit, höchstens noch 2 zu machen. 8aber nur dann, falls d. nächste Versuch negativ ausgeht. Wenn ich wieder ein FG habe, und warten muss, dann wird es nicht mehr gehen. Bis 30. Mai, wo mein Mann 50 wird, zahlt die Kasse....
Also, wenn ich im März nicht SS werde, kann ich noch im April erneut versuchen, und danach, weil wir die Kryos sowieso selber zahlen müssen, können wir höchstens noch die Kryos abhohlen. Wir haben noch 2 Kryos, und ich hoffe, dass bei d. nächsten Versuch auch 2-4 entstehen...
Zum PKD: Wie Sternchen sich immer so schön ausdrückt: Das ist unsere persönliche Gernze. Also Blasos selektieren : Ja, denn wenn sie sich richtig entwickeln, werden sie noch eingefroren.
@Nita:
WAS?
Du hast schon d. Genetik???? Dein FG war mind 2 Wochen (oder 3???) nach meinem.... Ich habe leider immernoch nichts gehört.
Das ist aber normal, dass die am Telefon nichts sagen.

damit Ihr gewissheit habt.
Und: Es tut mir Leid, dass Dein Mens nun da ist.....
@Sternchen:
Ja, das ist so.... man muss sich um alles selber kümmern. Egal, welcher Art von Arzt einem Behandelt. sogar in d. Kiwu ist es so....
@Cosmic:
Wann geht es bei Euch weiter?
@Sandy:
Wie geht es Dir zur Zeit?
lg