Hallo!
Hatte ich vergessen, zu erwähnen, dass ich kurz mal auf KU-Fahrt bin?

Gestern abendbin ich zurück gekommen, nun war ich schon in BM.
Aber erst einmal ...
Liebe Anja, es tut mir leid, dass der Abschied so weh tut. Sicher ist es gut zu wissen, dass Du Dich verabschiedet hast und dass Opa nicht leiden musste. Aber die Fragen und Sorgen und eigenen Schmerzen bleiben erst einmal.

Ich denke an Dich und schicke viele gute Gedanken!
Wie weit sind denn Deine Eltern von Oma weg? Hat sie erst noch Unterstützung?
Atonne, obwohl es nach Routine klang - Herzlichen Glückwunsch zur positiven TESE

Ich hoffe, dem GG geht´s gut?!
Nessie, für den nächsten US und eine erfolgreiche Kryo
H&S schöne Worte - danke
Maela, gut, dass Du nun erst einmal wieder beruhigt bist!
Wauzis, schwierige Situation

Kannst Du nicht von "anderen Bekannten" erzählen, und wo die gut beraten wurden und wo sie fitte Ärzte etc. gefunden haben ... Nicht helfen zu können fällt schwer
Diesli, natürlich hab ich die Küchentischsache auch meinen Schwiegis so gesagt

Die kennen mich schon udn wissen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme
Bei uns sieht´s wieder nicht so toll aus

Nur ein Folli

dafür ist die Größe dieses Mal okay, ebenso die Schleimhaut

Naja, nun bleibt noch die Frage, wann ausgelöst werden soll, dafür warte ich auf die Hormonwerte. Und dann ist die Frage, ob´s bis Freitag reicht - denn am Donnerstag ist mal wieder mein Doc nicht da - und mit Vertretungen haben wir ja nun erst wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Warten wir also auf die Hormonwerte. Soll die INS am Donnerstag sein, blasen wir den Versuch ab. Reicht´s bis Freitag, versuch wir es auch mit dem einen Folli. Ich hatte ja eh nie viele. Und unsere Motivation nochmal von vorne anzufangen ist sonst eher gering. Wir haben echt so gar keine Lust mehr.
So, hier ist viel liegen geblieben. Liebe Grüße in die Runde und für alle ein paar Daumen zum Rationen sichern

und
Lola