Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

huhu

hallo zusammen,

Babs das ist sehr interesannt ich habe auf jeden Fall vor diese Untersuchung machen zu lassen, danke für den Tipp.

Mein Zahnarzt Termin ist leider nicht os gut aus gegangen ich hab eine Zahnwurzelentzündung und werde mit Anitbiotika zugebommt :würg: :würg: aber das bekommen wir auch wieder in den Griff oder? :lol:

Aber ich hab mir doch einen neuen Gyn gesucht das wiederum war heute mal echt ein guter Griff, total nett, sehr kompetent, äussert gründlich und er kann super erklären was soll ich sagen perfekt!!
Beim Ultraschall mußte ich so lachen ich habe am rechten Eierstock 9 EZ mit 15mm Durchmesser und das ohne Hormone :o *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* man ich sollte wieder beginnen oder :?: er hat mir sogar zu geraten es nicht aufzugeben, der WEg sit frei mein Körper in Schuss und meinen Gebärmutter wartet so seinen Aussage ich mußte soooooooo lachen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* jetzt wo ich eigendlich nimmer wollte, na wir werden sehen.

Ich kunddel Dich ganz dolle

an alle die hier noch sind ausser mir und Babs einen dollen Knutscher bis bald Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

ich habe da was gefunden vieleicht interesiert es ja jemanden,

Kinderwunsch:
Zink und Folsäure machen Männer fruchtbar
Männer mit niedrigen Spermien-Zahlen können diese mit Hilfe einer Kombination aus Zink- und Folsäure-Präparaten deutlich steigern
Ermutigende Ergebnisse können niederländische Forscher präsentieren, die die Fruchtbarkeit von Männern mit einer Kombination aus Zink- und Folsäure-Präparaten ankurbeln wollten. Ihre Probanden produzierten bis zu 74 Prozent mehr Spermien. Das ist das Ergebnis einer niederländischen Studie, veröffentlicht in der Fachzeitschrift der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (American Society for Reproductive Medicine). Die Forscher haben die Spermienzahlen von insgesamt 103 minder fertilen Patienten miteinander verglichen, die entweder Folsäure, Zinksulfat, eine Kombination aus beiden Spurenelementen oder ein Placebo verabreicht bekommen hatten. Außerdem stand eine Kontrollgruppe fertiler Männer zur Verfügung, die das gleiche Behandlungsmuster erhielten.

Schlagkräftiges Team für die Spermienbildung
In beiden Gruppen von Studienteilnehmern erhöhte sich die Spermienproduktion deutlich, wenn Zink und Folsäure kombiniert zum Einsatz kamen. Über 26 Wochen konnten die weniger fertilen Männer die Produktion um bis zu 74 Prozent steigern. In den Gruppen, die entweder nur Zinksulfat oder nur Folsäure erhalten hatte, wurde kein positiver Effekt beobachtet. Die Forscher vermuten, dass Zink die Absorption der Folsäure im Darm fördert.

Mehr Schwangere durch Zink und Folsäure?
Nachdem sich die beiden Spurenelemente für die Spermienproduktion bewährt haben, soll eine entsprechende Diät jetzt laut Dr. William R. Keye Jr., Präsident der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin, Frauen zu besseren Schwangerschaftsraten verhelfen.

www.nytimes.com

PS liebe Babs kannst Du mir als Heilpraktikerin sagen, welches Zinksulfat aich da nehmen muß????

Liebe Grüße Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bla bla bla
Zuletzt geändert von Gast am 29 Sep 2007 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

bla bla bla
Zuletzt geändert von Gast am 29 Sep 2007 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs

och je was ist den bei dir los :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: na das hört sich ja nicht so prickelnd an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na für Dein Männe alles gute das er wirde völlig geund wird und die Hoffnung stirb zu letzt oder :knuddel:

Och jed du arme Maus hast ne Blasenentzündung, scheiben.................................. na ich hoffe das Antibiotikum hilft, Dir, mir hat es bei meiner Zahnwurzelentzündung gut geholen und ich mußte nen Hammer nehmen 4 X 750mg am Tag ab und zu hatte ich furchbar Magenschmerzen aber sonst ging es mir sehr gut.
Ich drücke Dir die Daumen das es hilft.
Du stillst noch ??? Respeckt meine Süße Respeckt hast Du ein Durchhaltevermögen :prima: :prima:
aber klar wenn Du öffters eines nehmen mußt verstehe ich Deinen Situation sehr gut.

So einen schönen Abend noch bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,

na Mädles alles klao????????????????? :wink:

Sagt mal wo ist eigendlich Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, hat die uns vergessen???????????
Mag die uns hier nimmer?????????????????????
einfach so verschwunden??????????????????
Mano dat Berlinerkindel fehlt hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So bienchen solltest Du das hier lesen, dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:
Brngen Sie doch bitte wieder Ihren kleinen Hintern hinter den PC und schauen Sie nach den Mädkles die hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier vergebens auf Sie warten und ganz dolle vermissen!!!!!!! *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs meinen Süße alles ok bei Dir?????

Liebe YV :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: melde dich mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sagt mal warum schreibt eigendlich unsere Stella und unsere Tuddel nicht mehr haben die uns auch vergessen?????????????????????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Urmeli sau traurig!!!!!!!
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bla bla bla
Zuletzt geändert von Gast am 29 Sep 2007 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

jup so etwas Zeit für Dich meine Süße

ok ich hoffe doch sher das Dein Gatte sich gut erholen wird und es keine Komplikationen mehr geben wird Daumen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh jes und klein Helen bleibt hartnäckig, z z z z z machs mal so wie meine Freundin, Abgestillen, und wenn die Milch weg ist lass sie mal wieder ran wenn sie quengelt, dann kommt nix mehr dann hat meinen Freundin ganz lieb nur gesagt oh Sofia jetzt ist Mamas Tankstelle leer getrunken, da kommt nix mehr............ basta das war es und Mama war froh Sofia zog eine Schnuffel und konnte es nicht glauben aber nix mehr da Ihr lieblings Satz danach Mama alle alle :D :D :D

Hast es ja echt lange ausgehalten, doch nun schau auf Dich Süße damit es Dir auch wieder gut geht, ich mir Sorgen mache :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir Hörgeräten kenn ich mich leider nicht aus, aber ich hatte einen Kolegin, deren Sohn hatte eines und das war sehr gut, dadurch konnte er prima wieder hören( Geburtsfehler)

Tja was mit unseren Mädles geworden ist ist fraglich, übergeblieben sind wir beide, was solls Süße auch zu zweit sind wir doch stark oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so habe um 11 Uhr unseren URlaub gebucht ich freu mich ja schon so 1 Woche Gardasse in unserer lieblings Ferienwohnung und die war durch Zufall rei weil die Besitzerin selbst nicht weg kann aus München juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist das ein Glück für uns wir rücken mit der kompl. Familie ab, meine Mama, Ihr Mann, meine Schwester, meine Mamm, ich und unser Hund, klasse das brauche ich jetzt echt.

so ich muß leider weiter machen hunger ich muß kochen bis dann Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: *pfeif* :oops: :P So, meine Lieben !

Ich habe mich genug ausgeruht und schleich mich mal wieder ganz frech in alle meine Ordner !

Ich hoffe, Ihr wollt mich noch !! :?: *lüge* :wink:

Also, damit Euch bei dieser Wetterlage nicht langweilig wird ... wer übernimmt mal eine Kurzfassung für mich, was in letzter Zeit geschehen ist ??? Wäre sehr lieb von Euch, dann brauch ich nicht so viel lesen !!! *schämmmm* :oops:

Vielleicht ist´s Euch ja schon zu Augen (eigentlich heißt´s ja zu Ohren) gekommen, daß ich nach den Geburtstagsfäden einfach mal Luft für mich brauchte ?

Ninchen hat mich auch auf Trab gehalten und wir waren unendlich viel shoppen für ihren Urlaub, in dem sie sich ja derzeit mit ihrem Süßen befindet ... boah, hat die Kleene dat jjjuuuuttt und außerdem hatte sie noch ihr Zimmer gemalert und sich ein neues Bett gekauft. Da mußte Muttern immer mit. Klamotten für den Urlaub waren natürlich auch noch wichtig.

Gesundheitlich bin ich gut drauf.

Ansonsten ?

Gestern hatte mein Vater seinen 70. Geburtstag. Da war´s auch ganz nett.

Morgen jährt sich zum 2. Mal der Todestag meiner Mama. :(

Soooo, nun aber wie versprochen der Hinweis, daß ich den Geburtstagsbilderband fertig habe und wenn die eine oder andere von Euch Lieben daran Interesse hat ihn zu sehen, dann müßt ihr mir eine PN mit Eurer e-mail-adresse schicken und dann sende ich Euch 3 Word-Dateien zu, worin Ihr die Bilder sehen könnt. Die erste e-mail hat ungefähr 2,7 MB, die Zeite hat ca. 4,8 MB und die Dritte ca. 4,9 MB. :P :P :P

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle vorerst alle ganz lieb und jaaaa, ich komme jetzt wieder öfter !!! :jaja:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bla
Zuletzt geändert von Gast am 29 Sep 2007 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“