Wollschaf

, ein Versuch ist besser als gar keiner, versucht positiv zu denken

.
Ich denke Prof. Schulze würde keine ICSI empfehlen, wenn er keine Chance sehen würde. Das war doch bei Holly auch so, dass er zur zweiten TESE geraten hat. Zudem ist es manchmal so, dass man die Chancen nicht immer vorhersagen kann, also muss man es wohl probieren und auf viel viel Glück hoffen
Was hat der Prof. Schulze mit EUCH besprechen wollen? Habt ihr schon eine Antwort auf Eure Email?
HeartandSoul: Wie war Sono-Termin?Muss bestimmt bei Deinem Aua-Bauch was schönes zu sehen gewesen sein
Andrea: bald einen neuen Versuch starten hört sich prima an
Holly

, wie ist dein Urlaub? Bald muss es doch mit der Stimulation losgehen oder ?
Wir sind in der Warteschleife auf unsere TESE Ende April und manchmal überfallen mich meine Angstgedanken, vor allem dann wenn ich viel Zeit zum Nachdenken habe. Also versuche ich mich ordentlich zu beschäftigen, was auf der Arbeit problemlos geht. Man kann ja leider nichts verändern und es tut mir definitiv nicht gut, darüber nachzudenken was passiert wenn....
Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ganz gut, sich mit anderen Alternativen zu beschäftigen, damit die Enttäuschung einen nicht umbringt. Mein Mann vermeidet leider das Thema...die Antwort "lass uns über was anderes reden" höre ich letzte Zeit sehr oft. Aber er hat wohl seine eigene Art damit umzugehen, und ich muss es akzeptieren.
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
bis hoffentlich bald hier im Forum