Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Babs-Mausi !!

SMS ... wann ??? 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen zusammen, mal nen Kaffee in die Runde schmeisse :D

nein das gibts ja nicht Bienchen ist wieder aus der Versenkung gekommen hurrahhhhhhhhhhhhhhh :dance: :dance: :dance: :dance: na dat is ja mal n Ding mene Süße :lol: :lol: :lol: :lol: ich dachte schon Du hast uns echt hier abgeschrieben, aber standhaft wie Babs und ich eben sind sind wir von hier nicht wegzubringen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Welcome back Bienchen :knuddel: :knuddel:

Babsl, wie Männe war immer noch nicht im MRT?????????????????????
Pack Ihn ein fahr Ihm zum Arzt und lasst Euch einen Überweisung für die Kernspint geben.
Angst vor einen Tumor kann ich verstehen, aber diese Angst wird schlimmer wenn man nichts unternimmt, und Du weisst genau man kann im Frühstadium viel viel erreichen halte Ihm das vor Augen, das sit so wichtig aber die Angst kenn ich aus eigener Erfahrung, es ist aber besser .

So bei Euch regenet es also das ganze Wochenende, na dann kommt mal zu uns nach Bayern die Autobahnen sind eh so voll da kommt es au 2 Autos nimmer an :wink: :wink: :wink: :wink: den bei uns ist es seit Letzter Woche Mittwoch immer aus scheeeeeeeeeeeeee zwischen 24 und 29 Grad, am Sammstag hab ich so einen Sonnenbrand beim Gartenarbeiten bekommen *mecker* echt deppert aber selber schuld und gestern hab ich nen super Radelausflug mit meinen Gatten und unseren Hund gemacht war echt sau schön.
Doch das böse kam heute nacht 10Grad und es pisst aber meine Regentonnen sind alle voll geworden, doch jetzt könnte es chon wieder aufhören :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Jut ich geh jetzt mal arbeiten dicken Kuss ind die Runde

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mein liebes Urmelchen !!!

:knuddel: :D :knuddel: Ach Süße, ich habe Euch doch auch alle viel zu :knuddel: lieb, daß ich gar nicht wech bleiben kann. Ich brauchte halt nur mal echt Ruhe von allem und alles !!! *g* Kennste doch auch, gelle ?
So so ... Sonnenbrand und nun volle Regentonnen ?? Das würd ich zu gerne mal sehen. Sage mal Deinem Urmelmann, ich möchte mal ´nen Foto von Eurem Garten BITTE BITTE sehen !!! :wink:
Süße, Dir auch noch mal ganz lieben Dank für Deine Beteiligung an dem Geburtstagsüberraschungsblumengutschein für mich !!!! Ich hab mich ssssssooo ddddoooollllllleeeee gefreut !!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Und wenn Du nun auch was von unserer Feierei sehen und lesen willst, dann schick mir´ne PN mit Deiner e-mail-addi und Word mußte haben.

Also bis daaaahhhhaaannn !! :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Lebenszeichen!!

Hallo Mäuse, ich habe mom. etwas viel um die Ohren die Saison hat wieder begonnen und ich bin viel am arbeiten, nebenbei noch meinen Arzttermine und ich sollte seit 2 wochen endliche meine Imuns mir geben lassen und komme einfach nicht dazu *mecker* aber es geht mir sehr gut ich kann nicht klagen.
Am Samstag geht es endlich in den langersehten Urlaub und wir freuen uns alle schon so sehr, so jetzt muß ich denn auch schon wieder los, ich habe um 10 Uhr Zahnarzt,

bis dann dicke Bussis :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen liebes Urmelchen !!

Hui, da bist Du echt "Vielbeschäftigt" ! Paß aber trotzdem schön auf Dich auf und hol Dir Deine Immu´s !! :knuddel: Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim urlauben !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

BildBildBild

Guten Morgen Ihr Lieben !!

Heute ist Internationaler Katzentag ... schon gewußt !!

Also, recht liebe Grüße an alle Katzenliebhaber und Katzenbesitzer und natürlich an alle Kätzchen !!

BildBildBildBildBildBild

Die kleine Lilly ist noch müde, aber freut sich schon so auf ihr Frauchen, daß morgen aus dem Urlaub wieder kommt.

BildBildBildBildBildBild
Dateianhänge
2.Lilly-August-07.jpg
1.Lilly-August-07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

PS. Zum Abschied auch von mir mal ein Katzenbild.

http://www.zooplus.de/bilder/1/katze_und_baby_b_1.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“