Guten Morgen zusammen, mal nen Kaffee in die Runde schmeisse
nein das gibts ja nicht Bienchen ist wieder aus der Versenkung gekommen hurrahhhhhhhhhhhhhhh

na dat is ja mal n Ding mene Süße

ich dachte schon Du hast uns echt hier abgeschrieben, aber standhaft wie Babs und ich eben sind sind wir von hier nicht wegzubringen!

Welcome back Bienchen
Babsl, wie Männe war immer noch nicht im MRT?????????????????????
Pack Ihn ein fahr Ihm zum Arzt und lasst Euch einen Überweisung für die Kernspint geben.
Angst vor einen Tumor kann ich verstehen, aber diese Angst wird schlimmer wenn man nichts unternimmt, und Du weisst genau man kann im Frühstadium viel viel erreichen halte Ihm das vor Augen, das sit so wichtig aber die Angst kenn ich aus eigener Erfahrung, es ist aber besser .
So bei Euch regenet es also das ganze Wochenende, na dann kommt mal zu uns nach Bayern die Autobahnen sind eh so voll da kommt es au 2 Autos nimmer an

den bei uns ist es seit Letzter Woche Mittwoch immer aus scheeeeeeeeeeeeee zwischen 24 und 29 Grad, am Sammstag hab ich so einen Sonnenbrand beim Gartenarbeiten bekommen

echt deppert aber selber schuld und gestern hab ich nen super Radelausflug mit meinen Gatten und unseren Hund gemacht war echt sau schön.
Doch das böse kam heute nacht 10Grad und es pisst aber meine Regentonnen sind alle voll geworden, doch jetzt könnte es chon wieder aufhören
Jut ich geh jetzt mal arbeiten dicken Kuss ind die Runde