Hallo Ihr Lieben!!!!
ERstmal eine schöne Nachricht vorweg: Unserer Maus geht es gut. Ja, ihr habt richtig gelesen: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es wieder ein Mädchen. Die FÄ will sich noch nicht 100%ig festlegen, meinte aber schon beim letzten Mal, dass sie auf ein Mädchen tippen würde. Im Moment favorisieren wir Paula und ich denke es bleibt auch dabei.
Jetzt ein Hoch auf die Trotzphase, in der anscheinend alle unsere Kinder zu stecken scheinen. Aber angeblich soll es ab dem dritten Geburtstag wieder besser werden. Ich denke, ein Kind das nicht trotzt gibt es nicht, das gehört einfach zu den Entwicklungsphasen dazu. Auch wenn ich sie machchmal erwürgen könnte,......
Hallo Irmi!!! Ja, ich bin auch eine Brillenschlange. Habe schon weiche und harte Linsen ausprobiert und komme nicht damit zurecht. Habe mich mit meiner Brille abgefunden. Tja, ich würde dir ja gerne mal ein Bild schicken oder hier reinstellen, aber ich bin ja schon zu blöd, diesen Babyticker zu aktivieren. Vielleicht kann ich ja meinen Mann dazu bewegen.... Mal sehen. Das Kinderzimmer wird erst im Juni fertig, da das Bett was ich diese Woche bestellt habe, 10 Wochen Lieferzeit hat.
Hallo Ulla!!! Ja, diese Schuhe waren wirklich extrem teuer. Aber umso größer umso teurer. Ihre Sommersandalen für Mallorca habe ich jetzt bei Deichmann von Elefanten gekauft. DAs ging dann mit 29,95 € noch.
Mensch, deine Kollegen sind wirklich wie Elefanten im Porzelanladen. Manchen Menschen fehlt wirklich das nötige Feingefühl!! Kopf hoch; ich weiß das es weh tut.
Wollt ihr denn ein neues Haus oder ein altes Haus kaufen???
Hallo Samno!!! Ein tolles Foto. Du siehst wirklich sehr zufrieden aus. Hast Du Dir mal früher träumen lassen, dass du mit Eurer medizinischen Geschichte mal drei Kiddis haben wirst. Wahnsinn!!!! Man muss sich immer wieder vor Augen halten, was wir alle für ein Glück gehabt haben . Ja, wir haben ein Appartment in einem Hotel, dass ausgesprochen familienfreundlich sein soll.
Hallo Bea!!! Ja, das ist ja der Hammer!!! Da müssen wir uns auf jeden Fall mal treffen. Lass uns vorher einfach per pn die Handynummern austauschen und dann ein Erkennungszeichen ausmachen. Seid ihr auch in einem Hotel oder Appartment??
So ,jetzt muss ich meine Maus wecken. Wir wollen nämlich heute für eine halbe Stunde in die Kirche, da gibt es extra einen Kleinkindergottesdienst. Bin gespannt, ob sie wenigstens in der Kirche artig ist....
Heute abend habe ich meinen Weiberstammtisch, da gehen wir noch in ein nettes Weinlokal. Wird bestimmt auch ganz nett. Also im Moment geht es mir wirklich rund um gut und ich hoffe, dass es Euch auch so geht....
Nicole

(heute fängst schon die 20. Woche an, dann ist nächsten Freitag schon Halbzeit!!!)