Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Pummelchen,

verzeih mir das ich erst jetzt schreibe, ich nehm Dich nun ganz feste in den Arm und tu Dich ganz feste lieb haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh du Armer Wurm, und nun schon so positiv über den 3 ten Versuch zu denken das ist toll, ich finde Dich sehr bemerkenswert,
ich drücke Dir feste die Daumen das alles gut wird, lass Dir Zeit vieleicht ist ne Pause wirklich net schlecht, entscheide aus Deinen Gefühl,

hab Dich lieb Gruß Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo meine Lieben,

meld mich auch mal wieder - kränkel momentan rum. Ausgerechnet jetzt erwischt mich eine Erkältung *mecker*

Wurmi - meine Leidens-Synarela-Stimu-Genossin :knuddel: Mir geht es genau so - ich denke mir, daß die Zeit jetzt doch brutal schnell vergeht... Himmel, wir fangen nächste Woche mit der Stimu an :o

Urmelchen - Hast Du den Zahnarzt gut überstanden?? Oder muß ich ihn schlagen, weil er Dir weh getan hat??

Pummelchen - :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade, daß es dieses Mal nicht geklappt hat... Aber toll, daß Du nicht aufgibst und voller Pläne steckst :D Also, ich habe zwischen den ICSI´s immer Pause gemacht, damit sich meine Eierstöcke wieder erholen können. Ich muß aber dazu sagen, daß die immer lange sehr vergrößert waren und ich auch Schmerzen hatte. Wegen dem TSH - der scheint mir bei Dir schon etwas hoch und es ist gut, daß der Prof. ihn runter haben will. Ich weiß nicht genau, wie hoch meiner ist, aber auf jeden Fall unter 1. at Dich der Prof. zu einem Spezialisten überwiesen?? Wenn nicht, würde ich die Schilddrüse auf jeden Fall von einem untersuchen lassen. Ich war auch dort um ganz sicher zu gehen.

Geli - Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: ??

Muß wieder auf die Couch - ich hab ja soooo Halsweh *jammerjammer*

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

mensch ist das ein blödes Wetter, was soll man da schon groß machen. Die Katze meiner Schwester hat heute ihre Jungen bekommen, und ich war live dabei. Ach waren die süß, und so klein. Sie tat mir richtig leid, sie hat sich so geschunden. Aber jetzt schlummert sie friedlich.

Babyliebe- die Grippe! Ach du arme. Wie gehts dir mit dem Synarela? Also mir gehts nicht so gut damit. Habe sehr starke Kopfschmerzen uns schwindlig ist mir auch. Außerdem habe ich so ein Ziehen im Unterleib. Naja, die Eierstöcke arbeiten schon brav.

Urmel- mit dir zu quatschen tut mir echt immer wieder gut. Du baust einem immer so auf. DANKE!!!!!

Neumond uns Silvia- jetzt mache ich mir aber schon Sorgen, was ist den mit euch beiden los?

Pummelchen- ich hoffe es geht dir schon wieder ein bißchen besser!

Engerl- ich hoffe es geht dir gut.

Bis später Mädels
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo,
jetzt kopier ich den text rein den ich bei wunschkinder geschrieben habe:
dann kam die oberärztin vorbei, die die op machte, "was tun sie den hier? ach je das scheint ein bluterguss unter der naht"........ und weg war sie......... kam dann wieder um uns zu sagen das sie heute nicht für uns zuständig ist, aber ihre kollegin würde noch mal us machen wg. dem bluterguss. wieder warten....... um 12.45 dann kurzes gespräch, befund soweit ok, entzündliches gewebe, (wie gehabt) mikrobakeriologie dauert ca. 6 wochen.
dann us und schon wieder sind dicke lk´s da, diesesmal beidseitig.
auf meine frage, ob das nciht von der op sein könnte "nein kanns nicht, irgendwo im körper sitzt ein herd mit den tbc-erregern und der hat die lk´s wieder befallen".
nun müssen wir die medis wieder nehmen (2 antibiotikas über mind. 8 monate), und nach münchen in die kinderklinik (erstmal ambulant) da die in der uni hier nix mehr machen können, aber wir sollten uns auf min 2 weitere ops einstellen!!!
ich weiß, es gibt schlimmere erkrankungen, aber irgendwann muss doch endlich mal ein ende kommen.

unsere großen leiden da darunter, unsere finanzelle situation wird immer schlimmer (da ich ja sehr wenig arbeiten kann, durch die termine, und vor allem wg. der ungewissheit wies weider weitergeht, da ich ja eigentlich 14 tage "vorlaufzeit" brauche um alles abzuarbeiten), unsere kiwu behandlung die wir im herbst wieder starten wollen werden wir auch nicht starten können bevor nicht mal eine ende ist, (mittlerweile bin ich fast froh das die letzten versuche scheiterten, den sonst wäre ich nun hochss und das würde ich nicht packen).

ich werde mich die nächste zeit nciht mehr melden, da ich erstmal sehen muss ob wir überhaupt mal weitermachen können, da mein mann erst weitermachen will wenn sandi ganz gesund ist und das kann ja noch ewig dauern. und mir tut es jetzt schon leid das wir nicht starten können wie ich wollte, ist aber wahrscheinlich die bessere entscheidung, auch wenns saumäsig weh tut

euch allen einen dicken knuddler, und ich wünsch euch allen was!
rosi
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

rosemarie- alles ,a lles gute für den kleinen und kopf hoch *dd*
wir schaffen es! *knuddel*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Rosi,

von uns alles hier feste knuddeln, oh man wird denn da nie ein Ende kommen und Dein süßer entlich gesund sein?????????? :cry:

Kommt Ihr in die HAunersche Kinderklinik nach München????????????????????????

Oh Rosi wennst in meiner Nähe bist sag bescheid wir trinken nen Kaffee zusammen und reden wenn Du magst,

alles alles erdenklich liebe, ich zünde für Euch heute eine Kerze an und hoffe das der liebe Gott doch ein einsehen mit Deinen kleinen hat,

sein lieb geknuddelt Bussi Heik
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo rosi,

ohje..hat das den nie ein ende bei euch....menno tut ihr mir leid... :knuddel: :knuddel: ...ich wünsche dir einfach viel kraft und nerven....und das dein kleiner doch endlich mal wieder gesund wird.

servus

chris und bernie
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Liebe Rosemarie,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Euch, daß endlich bald Ruhe bei Euch einkehrt und ihr alles gut hinter Euch bringt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gib die Hoffnung nicht auf - die Zeit für ein Geschwisterchen wird auch wieder kommen und ihr könnt dann unbelastet eine Behandlung beginnen :knuddel:

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ja Mädels :o :o :o :o :o

wo seid´s na Ihr alle???????? Keine Lust zum Schreiben :-? :( ß?? Oder seid ihr alle unterwegs?

Kurz zu mir: Mein Erkältung wird immer schlimmer :cry: :-? :( Kann ich jetzt so gaaaaaaaar nicht gebrauchen. Also, wenn die am 8. Juli immer noch da ist fange ich erst gar nicht mit Stimu an :-? Kann die sich nicht einen anderen Zeitpunkt aussuchen *mecker* ??

Mein Göga läßt sich am Dienstag nochmal von einem Urologen untersuchen. Hat ja die letzten Monate x-Pillen und Tropfen geschluckt. Jetzt bin ich echt mal neugierig, ob sich das irgendwie am Spermiogramm bemerkbar macht.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr sprintet bald wieder hier rein :dance:

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

UUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH :dance: :dance: :dance: - Hab gerade gesehen, daß ich jetzt auch ein Bärchen habe :dance: :dance:
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“