@faeriequeen: Also habe ja am Samstag meine 1 PU gehabt, hatte auch tierische Angst davor, weil ich noch nie eine Narkose oder ein Eingriff hatte. An meiner rechten Hand wurde ein Klemme ngelegt, zur Überwachung aller Funktionen während der Narkose. Im linken Handrücken habe ich eine Nadel bekommen, wo sie mir ein Schmerzmittel, ein Mittel gegen Überkeit und ein Schlafmittel gespritzt haben. Und dann war ich auch schon weg, habe gut geschlafen und nichts von all dem mitbekommen. Als sie mich kurz danach wach gemacht haben, habe ich gedacht ich träume das ich in der Praxis bin. Mir wurde dann so ein Netzteil mit slipeinlage angezogen und ich musste mich auf die Liege legen, wurde dann ins Aufwachzimmer geschoben. Mein Mann war noch bei der Samenspende, er meinte das hat bei mir nur 5 Minuten oder so gedauert hat.......ich weiss es nicht.
War sofort wach und habe noch mit dem narkosearzt und der Assistentin gesprochen. Wollte mich auch direkt wieder anziehen.
Dann wurde kurz alles weitere mit uns besprochen, das man uns Blastos empfiehlt und der Transfer wohl am Donnerstag stattfindet. Habe gestern dann viel geschlafen. Heute habe ich aber tierische schmerzen im unterleib, das Bewegen fällt einem schwer.
@Lieschen-Hamburg: nein nicht für die Kryo sondern für den Versuch. Es läuft über die Versicherung von meinen Mann, er ist privatversichert bei der Barmenia.
@all: Wir haben uns auch für 2 EZ zum Transfer entschieden, Zwillinge wären schön, aber nicht mehr. Haben heute morgen 1 Anruf von der Praxis bekommen. 1 EZ ist Normal befruchtet, 2 EZ haben sich bereits 2mal geteilt (zu schnell) und ob noch weitere befruchtet sind konnte sie noch nicht sehen. Eventuell ruft sie morgen noch mal an und der Transfer wird 2 Tage vor verlegt. Weiss jetzt nicht ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl haben soll.
LG euch allen, Sunshine
P.S. Drücke allen die

die kurz vor ihrer PU stehen