Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

lass den Kopf noch nicht hängen, bei Tina sah es doch auch erst negativ aus!!!!Auf jeden Fall würde ich zum Bluttest gehen. Ach, es tut mir leid!!!! Fühl Dich mal gedrückt!!!! :knuddel:

Hallo Dani,

herzlich Willkommen in unserer Runde!!!Momentan ist es hier etwas ruhig, aber es wird auch bestimmt wieder lebhafter!!!

Wo seid Ihr denn alle???? :o
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

danke Uli für die nette Begrüßung .... na viel los ist mom ja wirklich nicht ...

LG dani
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo Dani,

ich bin in Düsseldorf in Behandlung, komme aber aus Essen.
Und du?

Gema
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ihr lieben ...

@ gema ... ich komme aus Essen und bin auch dort in Behandlung ... warum ist Deine Bahandlung in Düsseldorf ???

Gruß Dani
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hi Dani,

wir haben uns ein wenig umgeschaut (Internet) und so.....
Düsseldorf hat uns beiden zugesagt und wir sind auch sehr zufrieden und fühlen uns da super gut aufgehoben.

Wie lange seit ihr schon *dabei*?

:knuddel:
Gema
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu gema ....

Wir haben gerade unseren ersten IVF hinter uns .... sind gerade in der Warteschleife .... 12.02.03 ....*bibber*

Naja vielleicht haben wir ja ein 6er im Lotto .... da hilft nur daumen drücken *dd* ob sich wenigstens eine EZ eingenistet hat

Wo steht ihr gerade ???

Lieben Gruß Dani
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu gema ....

Wir haben gerade unseren ersten IVF hinter uns .... sind gerade in der Warteschleife .... 12.02.03 ....*bibber*

Naja vielleicht haben wir ja ein 6er im Lotto .... da hilft nur daumen drücken *dd* ob sich wenigstens eine EZ eingenistet hat

Wo steht ihr gerade ???

Lieben Gruß Dani
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hi Dani!

Drück dir natürlich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* für den 12.02.

Wir warten auf den Start für unsere erste ICSI.

LG
Gema
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

möchte Euch nur bescheid geben, daß ich mir heute morgen den HCG abgenommen habe. Er ist da, allerdings nicht so hoch, wie er sein söllte. Nun heißt es warten bis Donnerstag, da muß ich nochmal zum Bluttest, der muß dann den doppelten Wert haben. Ansonsten meint Frau Dr. Wohlers, daß auch wieder eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte.

Bitte nicht.

Melde mich

Micha
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi Ihr Lieben!

Johan ist wieder eingeschalfen, deshalb bin ich wieder hier :-) .. ihm geht es besser aber noch nicht ganz ...die Haut ist zwar viel besser geworden, ich merke aber dass die Rötungen immer wieder zurückkommen!

Er bekommt drei verschiedene Salben auf Linola basis: 1) Urea 5%, 2) Linola Gamma (Nachtkerzenöl) 3) Pantenol und dazu hydrocortison für Infekten- diese habe ich Gott sei Dank noch nicht viel gebraucht! Einzige Salbe die richtig Wirkung zeigt ist die Urea - dafür stinkt er ein bißchen ! Die anderen habe ich ab und zu mal probiert da die Haut wird ja auch nicht schlimmer damit, vielleicht ist die Wirkung nur langsamer.
Laut Blutbild ist die Krankheit nicht allergischbedingt, Johan soll wenig wenn kaum zeichen von Vererbung des Neurodermitis. Die Kinderärztin meint er hätte noch ein sehr schwaches Immunsystem und jede Reaktion auf Stress/Angst(?) wird in der Haut gezeigt. Iich soll weiter stillen, mind. bis er 6 Monate alt ist, wenn nicht länger. Ich hoffe ich schaffe es...
Meine Freundin hat auch etwas empfohlen, ich werde aber erst die obere Salben probieren bevor ich etwas anderes macht....

Johan hatte am Montag die U4 und 1.Impfung - soweit so gut, er ist physikalisch gut dabei - 6280 g, 60 cm lang und Kopfumfang 41,5 cm!
Bis jetzt hat er gar kein Zeichen von Fieber aber er ist doch unruhiger als sonst! Hier ein aktuelles Bild von ihm...Bild

mehr später!
Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“