Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch noch mal melden, bevor wir morgen ins KH gehen, um dann in ein paar Tagen hoffentlich mit unserem gesunden kleinen Kryo-Wunder wieder nach Hause zu kommen! Ein bisschen Angst bleibt ja doch immer, dass noch irgendetwas schief gehen könnte ... - Montag soll jetzt also definitiv eingeleitet werden, irre, dass unser Krankenhausaufenthalt schon wieder zwei Wochen her ist. Ich würde auch glatt noch 'ne Woche ranhängen - vielleicht will unsere "Wasserfrau" ja doch lieber ein Fische-Mädchen werden?! Weiß man's ... - Aber da die Ärzte nun wirklich kein Risiko mehr eingehen wollen, wird sie wohl doch Anfang der Woche kommen müssen!
Gestern haben wir das Pärchen besucht, dass wir im KH kennengelernt haben, der Lütte ist jetzt auch schon 2 1/2 Wochen alt und hat kräftig zugelegt, ein süßer Bengel. Irgendwie können wir uns immer noch nicht vorstellen, dass wir tatsächlich bald unser eigenes Baby im Arm halten sollen, komisch irgendwie! War ein sehr schöner Nachmittag, der KH-Aufenthalt hat sich allein schon gelohnt, um die drei kennen zu lernen!
Allen "Immer-noch-WS" gute Nerven und viel Erfolg, allen Schwangeren alles Gute für die nächste Woche!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Ich werde meinen Mann bitten, Euch auf dem Laufenden zu halten und melde mich dann sobald wie möglich wieder selbst!
Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Aki