Übergangsregelungen - wir hoffen und bangen!?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten abend,

hatte heute einen anstrengenden tag, deshalb nur ein ganz kurzes posting

was sagt ihr dazu:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=

dazu fällt einem doch nix mehr ein................ :help:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

Lieeb Bea.. ich bin grad echt geschockt.. Da ich hoffe, morgen meinen neuen Plan zu bekommen , werd ich mal in der Apotheke anrufen .

Das wäre ja ein weiteres heftiges Problem... Obwohl einen die Ärzte dann ja eigentlich nicht sitzen lassen können - ohne Medis- weil dann ja die ganzen Punktionspläne nicht mehr passen würden , wenn die Frau nicht stimulieren kann .
Ratlose Grüsse..
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

also das wäre ja der Hammer, aber bei uns ist es immer so das wir die Medis bekommen, wenn wir mit downregulierung beginnen. Da das ca. 14 Tage bis 3 Wochen vor dem Spritzen ist sollte die Apotheke in der Zeit die Medikamente besorgen können. Aber ich werde trotzdem mal in unserer Stammapo anrufen und nach der Meinung fragen und nach dem heutigen Stand.

LG von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

ich habe gerade in meiner Apotheke (in Würzburg) angerufen und man hat mich beruhigt. Es wurde der Engpass von Synarella irgendwann in vergangener Zeit angesprochen, aber das betraf auch nicht alle. Es werden alle Medis da sein auch bis Ende des Jahres und das glaube ich nun auch. Vielleicht handelte es sich um eine Apo und die können das eigentlich innerhalb eines Tages besorgen, ich verstehe die Panikmache nicht. Die machen uns noch ganz verrückt!

LG von Susi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Meine Praxis konnte mich auch beruhigen, habe dort heute morgen gleich angerufen und ein bisschen Panik verbreitet :lol:

Deren Apotheke, mit der sie zusammen kooperieren, hätte angeblich derzeit ALLES auf Lager.

Na ja, wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt!

Sonst alles ok bei euch? Wird die Warterei zu lang? Ich zähle schon die Tage bis zum 2.12. und bin schon sehr gespannt auf die neue Klinik!

Im Moment bin ich etwas sparsam beim Posten, habe echt viel um die Ohren...
Gestern war ich mit Timo beim Kinderkardiologen zum Herz Ultraschall. Eine harmlose Sehne im Herzen verursacht Herzgeräusche und auch das EKG war auffällig. Meine normale Kinderärtzin sagte, es könnte ein Loch im Herzen sein.
Jetzt habe aber ICH ein riesen Loch im Herzen von dem großen Stein, der da gestern vom Herz geplumst ist :wink: :lol:
Jetzt bin ich schon am Wühlen fürs Wochenende, wir müssen zur Schwiegermutter wegen Totensonntag, zum Grab von Schwie-Papa.

Ich finde es immer voll nervi, irgendwo mit Timo hinzufahren, diese Packerei und dann fühlt er sich woanders doch nicht so gut wie hier :-? Na ja, da müssen wir durch.

Gestern hat Timo das erste Mal nachts Rabatz gemacht, hat ZWEI Stunden DURCHGEHEND geweint und ich hatte null Ahnung, was los ist. Habe alles ausprobiert, Flaschi, Tee, tragen, im Arm schaukeln, Fieberzäpfchen.......Hat alles nicht geholfen.
Was er da wohl hatte? Ich war schon ganz verzweifelt!!! :o

Er schläft zwar immer noch nicht durch, ist aber nach der abendlichen Flaschi immer wieder brav eingeschlafen.

Ups, nun habe ich euch einen Roman über meinen Timo geschrieben, wollte ich gar nicht. Sind alle noch wach? :lol:

Gleich muss ich aber mit dem Haushalt weitermachen *nerv*

Wer von uns fängt als erste mit der DR an.....???

Ich wärme schon mal die *dd* an!!!!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.
mein heutiger Tag war ziemlich doof und so kam ich nicht viel an den Pc.
Ungeduldig , wie ich nun mal immer bin , hab ich den ganzen tag gehofft, der neue Plan würde mit der Post kommen kommen und war leider frustriert /enttäuscht , als er - natürlich - noch nicht da war :-(

Selbstgebaute Falle .

Ich weiss ja noch gar nicht , wie ich nun downreguliere und was sich ändert.

Irgendwie bin ich kribbelig .Ich zähle auch schon die Tage /Stunden /Minuten *g*

>>>Gestern war ich mit Timo beim Kinderkardiologen zum Herz Ultraschall. Eine harmlose Sehne im Herzen verursacht Herzgeräusche und auch das EKG war auffällig. Meine normale Kinderärtzin sagte, es könnte ein Loch im Herzen sein.
Jetzt habe aber ICH ein riesen Loch im Herzen von dem großen Stein, der da gestern vom Herz geplumst ist <<<

menno. da kann ich mir den Stein aber vorstellen. Gut , dass es nun geklärt ist :-)

>>Ich finde es immer voll nervi, irgendwo mit Timo hinzufahren, diese Packerei und dann fühlt er sich woanders doch nicht so gut wie hier Na ja, da müssen wir durch. <<<

Ja, das kenne ich auch . Ich fahre auch nicht mehr so gerne weg,weil es immer so umständlich ist , alles einzuschaufeln ins Auto.

.
>>>Gestern hat Timo das erste Mal nachts Rabatz gemacht, hat ZWEI Stunden DURCHGEHEND geweint und ich hatte null Ahnung, was los ist. Habe alles ausprobiert, Flaschi, Tee, tragen, im Arm schaukeln, Fieberzäpfchen.......Hat alles nicht geholfen.
Was er da wohl hatte? Ich war schon ganz verzweifelt!!! <<<<

Owei.. das klingt nach Zähnen .. Märzkind.. das passt wohl altersmässig.. Ich drück die Daumen , dass es heute besser ist .

So, nun wünsch ich euch einen schönen Abend. meiner wird nur noch kurz sein , obwohl beide Zwilis noch auf sind ,weil ich vorhin lang Autofahren muste mit ihnen und natürlich beide "ausgeschlafen" aus dem Auto kamen .

Naja, wir werden uns schon einigen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen , Ihr Lieben.. ich glaube , heute bekommen wir Besuch :-)

es hat sich nach uns ein weiteres Ivf-Januar-04-Ordner gebildet und ich hab die Leut mal angesprochen, weil wir ja alle das gleiche Thema haben ...

also wirds hier vielleicht belebt heute...
lasst uns schnell Kaffee /Tee kochen und Kuchen backen ;-)

Euch bis dahin einen schönen Tag wünschend .. :knuddel: Ikea..
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

Und da sind wir schon ! Wo sind denn bitte schön Kaffee und Kuchen ? :D :D

Dann laßt uns mal damit beginnen, uns gegenseitig ein bischen Mut zu machen, für die bevorstehenden Behandlungen.

Liebe Grüße

Carsten&Astrid
Gast

MoooMent *g*

Beitrag von Gast »

*Kaffee einschenk*..*Kuchen auf den Tischstell*

darfs ein bisschen Milch sein ? ..Nimmt jemand Zucker ?
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Danke nur mit Milch ! :D
Darf ich mich auch dazugesellen ???

liebe Grüsse @ all zausl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“