Hallo Petel Hallo Sissi
habe den Frauenarzt zuerst mit Fragen belagert und er beatwortete alle sehr geduldig!
Eigentlich wollte er nur die Herztöne hören beim Fratz, doch ich setzte einen Hundeblick auf und jammerte ihm die Ohren voll!!!
Dass ich es nicht nochmal 4 Wochen aushalte mein Kind nicht zu sehen, da es ja der einzige Bezug ist. Und ich sonst ja noch nichts spüre!
Da nickte er und meinte o.k., nehmen wir zuerst Blut und dann machen wir den US. "freu"

Ich wollte mich schon ausziehen, da erkärte mir den Arzt, dass jetzt der US durch die Bauchdecke gemacht wird!
Das Gel war ziemlich kalt

und dann kahm der grosse Moment........ der kleine Fratz halb sitzend und liegend in der GM, und er hüpft und juckt herum, die Arme / Hände am Kopf........... keine Sekunde Ruhe immer in Bewegung....... "einfach süss und soooooo wild"......... ganze 6,7cm (Scheitel-Steiss) also ca 10cm mit den Beinchen...... ganze 5 Minuten hat er geschallt und kaum eine Sekunde hat der Kleine Fratz ruhig gehalten

......... "unglaublich wie aktiv dieses kleine, schon perfekte Menschlein im Bauch umher hüpft und ich frage mich schon, wie wird dass sein wenn ich diese Stösse und Bewegungen spüre?"

......... einmal sehen wir ein Füsschen und dann wieder ein Händchen....... "ich bin nur noch am staunen und natürlich ganz stolz auf unseren Kleinen Fratz"........ auch mein Mann sieht ganz gespannt auf den Bildschirm......laut Arzt ist es ein gutes Zeichen dass sich der Kleine so bewegt..... puhhh...... bin mächtig erleichtert und total verliebt in meinen/unseren kleinen Fratz
Dann hat der Arzt mit einem US-Kopf die Herztöne gesucht vom Kleinen. ca 140 mal in der Minute schlägt das Herzchen

also alles bestens. Und ein irres Gefühl dieses Schlagen zu hören, nebenbei hat sich mein Herzschlag immer mal wieder eingeschlichen.
Tja was soll ich noch sagen, uns beiden (und Mann) geht es sehr gut, wie auf Wolken bin ich wieder aus der Arztpraxis spaziert und den ganzen Abend und die Nacht konnte ich kaum mein Hirn abstellen! Die ganze Zeit sehe ich den Kleinen Fratz vor mir wie er munter umher turnt

"schwebe auf Wolke 7"
So genug geschwärmt.........
Liebe Petel, Liebe Sissi,
ich denke viel an Euch und warte Geduldig auf den Tag, wo wir alle drei zusammen über solche Erlebnisse schwärmen........
Machts gut Ihr Beiden
Marry mit dem kleinen *wilden* Fratz
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marry am 2001-12-12 09:30 ]</font>