So , da bin ich auch mal wieder!!!
Als erstes:
Violein, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag

und dass alle Deine Wünsche(besonders einer) endlich in erfüllung gehen werden!!!
Zottel, Du bekommst am Sonntag ein Fleisskärtchen. Toll gemacht. Mein SChatz hat es mir auf dem Firmen-Pc ausgedruckt, da ich Exel nicht öffnen kann.
Anli, fein gemacht. Ja, ich schliesse mich den anderen an: Du brauchst gar keine Eskimos-das klappt auch so!!!Ist aber schon heftig, dass die Ärztin so blöd war. War es die F.? Oder färbt die Unfreundlichkeit ab?
Nic, Dir drücke ich gaaanz fest die Daumen für Morgen und die Wartezeit. Am SOnntag werden wir Schwangeren Euch alle infizieren!!!!
Michaela, es ist gut, dass Du nochmal zum Doc gehst. Ich denke allerdings auch, dass es halt eine Wunde ist, die etwas Zeit zum Heilen braucht!!!
Milla-Schatzi!!! Jetzt haben wir uns verpasst. Ich bin am Stall hängen geblieben. Mein Pferd ist momentan echt in den Flegeljahren und richtig frech. Da muss sie mal merken, wer hier das Sagen hat.
Mir geht es einerseits richtig gut. Bin soooo verliebt in meinen Flitzer!!!

F. freut sich schon auf September, wenn ich dann mit seinem Augo(ein Kombi) fahren muss, weil der Zwilliswagen nicht ins Auto passt. Es fehlen ca 10-20 cm. So etwas ärgerliches!!!Nun ja, irgendwie komme ich trotzdem dann noch zum Fahrvergnügen!!!
Gesundheitlich geht es nicht so gut. Habe immer noch Darmprobleme und werde nächsten Dienstag dann doch nochmal zum Arzt gehen.Nächsten Dienstag habe ich mir dann einen Zahnarzttermin geben lassen-brrr!!!! Aber ich denke nicht, dass ich etwas habe.
So Ihr lieben, dann gehe ich jetzt mal ins Bettchen-bin hundemüde!!!
Allen gaaanz liebe Grüsse( auch an die , die ich nicht im Einzelnen aufgeführt habe!!!!).
Uli
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uli33 am 2002-03-04 23:27 ]</font>