Melde mich kurz und schmerzlos.
An alle Nichtschwangeren und KK geplagten!!!!
Sorry, wenn ich jetzt mal so riesig schreibe, aber wichtig für alle, die sich momentan mit der KK rumschlagen. Ich habe hier auf meinem Rechner die aktuellen Richtlinien die ab 1.7. gelten für ICSI. Wer sie haben möchte für den Kampf gegen die KK, damit man weiß, mit was die kommen können, der kann mir eine PN schicken und mir bitte mitteilen, ob PDF oder Doc Datei. Habe mal beides erstellt.
@Uschi
Jetzt lass Dich bitte nicht unter kriegen und stelle Deinen Antrag bei der KK. Es kann sich immer lohnen und entmutigen lassen, tun wir uns nicht. Ich knuddel Dich ganz doll und wünsche Dir durchhaltevermögen.
@Jasmina
Ich hoffe, Du konntest mit der Studie etwas anfangen und es war genau die richtige. Hatte sie mir nicht ganz durchgelesen. Drücke Dir die Daumen für Deinen Antrag.
@Dobbi
Ich habe mich von Anfang an mit einer Behandlung im Ausland bei Zech oder in Brüssel auseinander gesetzt. Allerdings werden wir erst alle 4 Versuche in D machen plus Kryo, denn den Stress mit den KK mache ich mir nicht und ab 1.7. ist die Zuzahlung eh gering. Desweiteren hoffe ich doch, daß Dr. Prietl mich vorher schwanger bekommt.
@Christa
Ist Dein US heute also gut gelaufen? Ich hoffe es. Denke nicht, daß am Sonntag jemand von uns beim Doc ist, denn in der akuten Phase steckt momentan keine von uns. Stehen alle noch in der DR oder im Anfang mit Cyclo. Zum Kryo kann ich Dir leider auch nix sagen, da ich noch keinen gemacht habe. Warum wird denn bei Dir nicht leicht stimuliert? Mir sagte der Doc, daß er das immer macht. Wegen den Medikosten? Wie geht es Elke? Bringst Du sie mit?
@Sam
Schönen Urlaub. Rufe Dich mal an auf dem Handy.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, ich habe niemanden vergessen.