Hallihallo all
ja Gertraud, das sieht gut aus, wirklich sehr gut! Erst am 10.Stimmutag und schon ein 19mm großes Follikelchen und von der SH-Dicke kann ich nur träumen.....mensch Klasse!
Mein linker Eierstock konnten mein Doc und ich bisher auch nie finden, der versteckte sich wohl immer.

Er musste immer auf meinen Bauchi ganz dolle drücken *autschhhhhh*

, trotzdem war er nie zu sehen.......erst wenn ich bei der PU "schlief" durfte er ganz dolle wie verrückt drücken, das hab ich ihm immer erst bei PU erlaubt *lach* (vorher nicht

) Und jedes Mal kamen auch ein paar schöne Eierchen raus. Das wird wohl auch bei dir sein, Gertraud.
Also weiterhin brav brüten, ja

!
Petel, danke für deine lieben Worten.
Da ich Kryo-Versuch habe, muss ich erst am 12.ZT zum 1.US und das ist am kommenden Freitag. Bin selber auch gespannt, vor allem auf SH. Möchte mich auch nicht so sehr auf die freudige Nachricht, bzw. Hoffnung versteifen, sonst erlebe ich schon wieder eine kleine Enttäuschung...lieber warte ich s ab. Klar hofft man innerlich so.....na mal sehen !
Petel, bei dir hört sich doch auch ganz super an....glaub mir, die Follis werden von heute an kräftig wachsen, wenn die Follis die Grösse von so 13-14 mm erreicht haben gibt es für die kein Halt mehr, sie wachsen dann schneller. Also brüte weiter so brav
Upppsss Snoopy, das ist ja Bombenfollis

, so viele...na dann wird es eine megasupi Ausbeute geben. Stell dich lieber jetzt schon auf eine ÜS ein, trink schön fleissig und lass dich wenn s geht für ein paar Tage krank schreiben.
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen....