Das hab ich jetzt nur rüberkopiert, ist zuviel Text zum Nochmalschreiben
Auch mal wieder da bin................
........................wenn auch später als geplant
Hatte gar keine Zeit hier rein zu schauen, war die meiste Zeit on Tour........aber morgen hat mich der Alltag wieder.
Unsere Tage in Bayern waren echt so toll, Ruhe, Entspannung, bayr. Küche............
Und..........der Oberhammer:
Die 'Cousine' von meinem Holden (wir haben uns 3 - 4 Mal gesehen) macht REIKI und weil sie letztes Mal meiner SchwieMa geholfen hat, habe ich mich auch mal unter ihre Hände gelegt und der Hammer war, sie hat mir genau meine Problemzonen erklärt. Gebärmutter, Herz (starke Gefühle in Bezug auf Gebärmutter), Gewicht...........und sie WUSSTE nichts von unseren EL-SS und den Behandlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Laufe des Gesprächs danach meinte sie noch dass ich mich total aufgegeben hätte, für meinen Holden, meinen Junior, damit für sie immer alles recht wäre, mein komplettes Leben wäre zu extrem auf sie ausgerichtet und dass ich mich erst wiederfinden müsste, MEINEN WEG, ansonsten glaubt sie nicht, dass eine weitere Behandlung von Erfolg gekrönt wäre.
Sie lies mich dann auch noch Karten ziehen und auf der ersten war NICHTS drauf!! Sie meinte, das bestätige nur das vorher Gesagte, und auf der zweiten war eine Frau mit irgendwas, diese symbolisiert wohl mein Bedürfnis nach Harmonie ....................(ich muss gestehen, dass ich den Rest grad nicht mehr zusammen krieg.......... )
Ich war total sprachlos und hab nur geheult, bin selbst jetzt noch irgendwie durch den Wind. Es beschäftigt mich alles ziemlich stark.........
..............und was mich auch beschäftigt ist, dass mein Holder sich gar nicht weiter dafür interessiert hat und ich mit ihm somit auch nicht drüber reden kann ......................aber er ist und war ja noch nie ein großer Redner (zumindest wenn's über Gefühle und Ängste geht).
Aber genug von mir!!
Mal schauen was bei Euch so los war..............