Hallo
kann heute nur kurz da ich dauernd Besprechungstermin habe
Mia - Hallo Nachbarin

sehr fein das es Dir in der Uni gefällt...dann geht es ja schon bald fix los
Oh dann fängst Du mit bestimmt mit Synerela – Nasenspray an, oder?
Ich fand die Depotspritze irgendwie angenehmer
Gunda – ohwieschön Gardasee...war ich früher unheimlich oft – Limone , Riva Malcesine ohwietotromantisch!!
Du bist schoooon 44TAGE SCHWANGER??? Das ist ja toll, hatte ich noch gar nicht registriert. Herzlichen Glückwunsch!! Hast Du denn noch keinen MU-Pass??
Wie man das rechnet – Ganz einfach wenn Dein PU Termin z.b. der 21.4. wäre, wäre dieses Datum 2+0, also ab Eisprung 2 Wochen zurückrechnen. Wenn Du schon 44 Tage schwanger bist (rechnest Du ab Transfer? War das der 2.4.?und PU am 31.03.?) dann bist Du in der ca 8+3 (8Wochen + 4 Tage) !!!!!!!! Ist ja irre !!
MariJo...ja dann drück ich Dir alle Däumchen...ich fand den Start einer Therapie immer toll aufregend.
Betreuender Arzt ist der süße Dr.Göhr. Frau Tesar hat US und Punktion gemacht ...finde alle super lieb dort..selbst die etwas verschlossene Labormaus ist eigentlich super lieb. Bei der Punktion wäre ich vor Lachen bald vom Tisch gefallen so haben wir dort herumgealbert.

In der UNI Ma war das der reinste Horror: 3/4Stunde nackt im OP gelegen (weil Arzt nicht da), keine Begrüßung durch den Arzt sondern direkt ans Werk zwischen...., die unverschämtheit schlechthin....Blasenkatheder gesetzt ohne Vorwarnung...also das war so ein richtiger Metzgerbetrieb. Ich habe 4 Tage nach dem Punktion kaum vor Schmerzen laufen können.
Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und tausende SS-Vieren
Lexi