Waschbär
Danke...habe auch immer wieder feuchte Augen

Das mit der Mens habe ich genauso gesehen wie Du, wenn sie kommt ist man wieder einen Schritt näher am nächsten Versuch
 Das mit der Mens habe ich genauso gesehen wie Du, wenn sie kommt ist man wieder einen Schritt näher am nächsten Versuch   
 Katja
 Ach Katja, das ist ja echt
  Ach Katja, das ist ja echt   . So lange musst Du noch warten, bevor die was machen? Musst Du in der Zeit arbeiten?
 . So lange musst Du noch warten, bevor die was machen? Musst Du in der Zeit arbeiten?   lässt sich das schnell einstellen!!??
  lässt sich das schnell einstellen!!??Imke
 Ja, gestern war eigentlich ohne Grund so ein Tag, wo ich Krümelchen ganz doll vermisst habe. Habe gestern dann auch mal die Bryo Tropfen ausprobiert. War bissl später aufeinmal müde, ob es von den Tropfen war weiß ich natürlich nicht
  Ja, gestern war eigentlich ohne Grund so ein Tag, wo ich Krümelchen ganz doll vermisst habe. Habe gestern dann auch mal die Bryo Tropfen ausprobiert. War bissl später aufeinmal müde, ob es von den Tropfen war weiß ich natürlich nicht   , aber egal es hat gut getan
  , aber egal es hat gut getan   
 Sternenkind
 Da bist Du ja wieder. Schön, das die Mens so pünktlich gekommen ist, jetzt kann es losgehen
  Da bist Du ja wieder. Schön, das die Mens so pünktlich gekommen ist, jetzt kann es losgehen   
 Gestern Abend war dann ZT1, wenn Blutung eingesetzt hat.
Wann ist jetzt Stimu Beginn genau, wegen der Tabelle?
 Schon schei... mit den Schmerzen, bei mir war es wie immer (habe immer starke Schmerzen
  Schon schei... mit den Schmerzen, bei mir war es wie immer (habe immer starke Schmerzen   ).
 ).Michi
Kuck mal auf Katjas Homepage, da ist es beschrieben, was sie hat.
Tja, war heute bei einer Freundinn Frühstücken...sie plant auch bald Schwanger zu werden

Dann habe ich auf der Arbeit wegen dem Dienstplan für nächste Woche angerufen und die haben wieder vergessen mir für Donnerstag frei zu geben, wegen dem Termin
 ahhh, der Zettel hängt ja auch erst seit 2 Monaten
  ahhh, der Zettel hängt ja auch erst seit 2 Monaten   
 Naja, Pech, da ich da frei haben muss, habe ich jetzt 3 Tage nächste Woche frei

Naja, meine Laune ist aber schon wieder auf dem Tiefpunkt...die dicke Rechnung aus dem KKH ist heute gekommen
 . Jetzt gehe ich am Montag der privaten Zusatzversicherung auf den Keks, denn das lege ich nicht mehr von meinem Geld vor
 . Jetzt gehe ich am Montag der privaten Zusatzversicherung auf den Keks, denn das lege ich nicht mehr von meinem Geld vor   
 Echt, als wär man nicht schon fertig genug

An alle

Dann knall ich mir am Sonntag bevor wir zum Brunch gehen die erste Ladung 25 IE rein!!!!
  Dann knall ich mir am Sonntag bevor wir zum Brunch gehen die erste Ladung 25 IE rein!!!!   
  Übrigens, wir haben doch ein mega Beschwerdschreiben an die GF- Leitung der Telekom geschrieben, weil wir doch so sauer waren!!!
  Übrigens, wir haben doch ein mega Beschwerdschreiben an die GF- Leitung der Telekom geschrieben, weil wir doch so sauer waren!!!  . Binnen 1 Tag hat die oberste Stelle der Telekom bei uns angerufen, haben schon innerhalb 5 tagen 3 Entschuldigungsschreiben erhalten.Jetzt kümmert man sich richtig um uns, jeden Tag ruft mich eine Dame von der GF-Leitung/Rechtsabteilung an, die sind nun total nett, haben alles brav was uns falsch berechnet worde ist sofort gutgeschrieben, haben nun 150€ Kulanzgutschrift bekommen, unser Auftrag ist wohl systemfehlerbedingt fehl geleitet worden. Die Sachen sind nun per Post unterwegs, wichtig ist, dass nun eine Person sich der Sache mal angenommen hat und nicht 100 Leute, wo der eine nicht weiss was der andere macht. Sie hat mir ne Rückkufnummer gegeben wo ich sie jederzeit anrufen kann, fal wieder was ist, sie ist nun mein persönlicher Operator. Echt gut, wie das jetzt läuft, bin gespannt....... die sind so klein laut gewesen als wir mit "rechtlichen Schritten" gedroht haben.....
  . Binnen 1 Tag hat die oberste Stelle der Telekom bei uns angerufen, haben schon innerhalb 5 tagen 3 Entschuldigungsschreiben erhalten.Jetzt kümmert man sich richtig um uns, jeden Tag ruft mich eine Dame von der GF-Leitung/Rechtsabteilung an, die sind nun total nett, haben alles brav was uns falsch berechnet worde ist sofort gutgeschrieben, haben nun 150€ Kulanzgutschrift bekommen, unser Auftrag ist wohl systemfehlerbedingt fehl geleitet worden. Die Sachen sind nun per Post unterwegs, wichtig ist, dass nun eine Person sich der Sache mal angenommen hat und nicht 100 Leute, wo der eine nicht weiss was der andere macht. Sie hat mir ne Rückkufnummer gegeben wo ich sie jederzeit anrufen kann, fal wieder was ist, sie ist nun mein persönlicher Operator. Echt gut, wie das jetzt läuft, bin gespannt....... die sind so klein laut gewesen als wir mit "rechtlichen Schritten" gedroht haben.....  

geht.
  geht. 

Schön wieder von Dir zu hören
  Schön wieder von Dir zu hören   , bei sovielen Babys kann ich verstehen, das Du so beschäftigt bist, das Du momentan gar nicht an den KIWU denkst. Schön, wenn Du nächste Woche wieder hier mitwusselst
 , bei sovielen Babys kann ich verstehen, das Du so beschäftigt bist, das Du momentan gar nicht an den KIWU denkst. Schön, wenn Du nächste Woche wieder hier mitwusselst