Hallo ihr Lieben!!
Nutze gerade die Mittagspause, um mich mal kurz zu melden. Zuhause kann ich zur Zeit den PC nicht benutzen und das Notebook hat mein Mann in Beschlag.
Meine liebe Dreamer,
tut mir leid, dass es dir so übel geht. Aber ich bin sicher, dass der Doc das schon richten wird. Und schon dich!!!!!! Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie Du auf der Couch liegst und die Fingerchen nervös zappeln, weil sie in die Tastatur hauen wollen. Stattdessen stell dir doch mal folgende Geschichte vor:
Ein kilometerlanger Strand mit Palmen, leise rauschende Wellen, die Sonne strahlt. Du liegst in einer riesigen Hängematte zwischen 2 Kokospalmen. Gerade kommt dein Mann und bringt dir einen riesigen fruchtigen Cocktail, serviert in einer Ananas. Wenige Meter von dir entfernt springen eure Kinder (Drillinge übrigens) um einen Holzpfahl und schießen mit kleinen spitzen Pfeilen auf irgendetwas, was du nicht erkennen kannst.
Erst beim zweiten Hinsehen erblickst du den Sachbearbeiter deiner Krankenkasse mit verzerrtem Gesicht. Du lehnst dich vergnügt zurück und genießt das Mamaleben!
Na, ist das keine Vorstellung??!
Liebe Susi,
tut mir leid, dass Du abbrechen musstest. Kann ich gut nachvollziehen, da ich letzten Dezember auch wegen einer Zyste auffhören musste. Zudem ich noch nie Zysten hatte. Ich hab die Zeit dann aber doch genossen und mich in Ruhe auf den nächsten Versuch vorbereitet. Vor allem haben über den verlängerten Zeitraum die Vitamine gut geholfen.
Auch dir einen dicken
Meine liebe Sam,
Hausputz??!! Das scheint wirklich an den Schwangerschaftshormonen zu liegen. Eine Bekannte hat noch 1 Woche vor Entbindung die Fenster geputzt

Aber trotzdem sollst Du nicht übertreiben, ja!!
Tja, Caipirinha kann ich leider dann nicht mehr trinken. Da bin ich schon mitten in der Stimu für den Kryo. Kann man aber glaube ich auch mit Ginger Ale machen.
Jetzt wirds hier ungemütlich. Mein Chef ist auch zurück.
Seid alle gegrüßt,
Veronica