Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@conny, :knuddel: na das sind doch auch wieder tolle neuigkeiten, auch wenn es mit der autodelle nicht so prikelnd ist. ich musste gestern auch schon blut abgeben und bei mir werden alle werte + des amh auch überprüft und ich muss nix bezahlen :fluester: is das nicht toll..ich stell mich aber auch schon auf einen etwas niedirgeren amh wert ein weil ich ja immer so hoch stimulieren muss..das deutet deshald schon drauf hin das die eizellproduktion bald erschöpft ist :-? die werte bekomm ich aber erst in 2 wochen und du?

der tsh wert sollte imm um die 0,8-1,5 liegen..mit 3, irgendwas ist er aufjedenfall zu hoch..versteh ich nicht das der nie wieder bei dir kontrolliert wurde. ich glaube ihr habt die richtige entscheidung getroffen woanders nochmal neu zu starten :knuddel:

@mayja, wir zanken doch nicht..aber manchmal ist es auch wichtig die eigene meinung zu äussern ohne das der andere sich auf den schlips getreten fühlt.

schön das du bald PU hast :knuddel: dann kanns ja los gehen..nimmst du dir urlaub dafür oder läßt du dich krankschreiben?

@katrinR, herzlichen willkommen :hallo: warum läuft dir die zeit davon?

@glöckchen, ich denk an dich :knuddel:

@sunny, ja die letzte BS ist jetzt fast 4 jahre her und wer weiß was sich darin alles so getan hat, was ich nicht hoffe :roll:
ja wir werden den nächsten versuch auf jedenfall in D machen lassen..wir müssten auch so um die 400-700 km fahren um in die gewünschten ausländischen kliniken zu kommen und das ist ja stress pur und man sollte ja gelassen in den versuch gehen. mein doc hat uns das aber vorgeschlagen ins ausland zu gehen, er würde auch die stimulation und alle voruntersuchungen in seiner praxis machen und uns dann zur PU und TF dorthin schicken.

@snoopy, gsd konnte ich heute nacht mal endlich durchschlafen und habe nichts geträumt..was ich aber wieder vor ein paar tagen geträumt habe ist, das mir alle zähne ausfallen..das ist immer wieder ein ekliges gefühl, weil es so wirklich anfühlt...komischerweise träume ich davon recht oft :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ka. was du bekommst den amh umsonst :o mir wurde gesagt, dass ist überhaupt keine kassenleistung. hmm... liegt vielleicht am alter ;) :p
*hihi* ich muss mir doch eine plausible erklärung dafür geben *g*

spaß...

ich kann auch nicht verstehen, warum der nicht neu kontrolliert wurde. das ist doch wichtig. aber so ist das, wenn man sich völlig auf den arzt verlässt und nicht selbst dahinter ist.
ehrlich gesagt, im forum habe ich das meiste "gelernt". unglaublich, wie wenig die ärzte bzw. praxen zum teil aufklären. *?*

meine werte bekomme ich mit glück morgen gegen 13h. ansonsten habe ich sie am montag. zwei wochen ist ja ganz schön lange :roll:
bei mir werden die ins labor geschickt (im selben ort) und bei dir?

was träumst du denn für ein zeug? alle zähne fallen aus???
ich hab mal gegoogelt: es warnt vor misserfolg und verlust, wenn einem ein zahn ausfällt.
träum was anderes! irgendwas schönes :knuddel:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Du Küken :) Ein bißchen Respekt dem Alter gegenüber :wink: Mein AMH wurde auch zuletzt 2008 vor der 1. ICSI kontrolliert und lag damals schon bei 0,4 :oops:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

:schlaege: conny :lol: das hat aaaaber auch gar nix mit dem alter zu tun..ne mein doc hat uns die kosten erlassen, weil wir schon soviel hinter uns haben.

wenn ich mal schönes träumen könnte..aber bei mir kommt immer so mist raus.

@snoopy, wie sollte der amh-wert eigentlich sein?
Gast

Beitrag von Gast »

ka. und snoopy :knuddel: ich hab euch doch lieb, ihr süßen ;)
ka. find ich super von deinem doc!
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Huhu,

bin grad a bißerl platt waren heute im Kiga mit den Kids den ganzen Tag drausen

:hallo: Katrin

Habe grade schon mitgelesen aber ich glaube ich muß jetzt erstmal auf die Couch
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, :pah:

k.a. Ein AMH-Wert unter 0,5 ist auf jeden Fall schon hart an der Grenze :( Aber zumindest habe ich für den miserablen Wert dann doch mit Stimu noch recht viele Follis...

Tanja, dann mal ab auf die Couch mit Dir :schlafen: Hier ist heute auch richtiges Couch-Wetter :(
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

huhu

so ich denke meine entscheidung steht ich werd den vesuch woll allein ausklamüssern und meld mich wieder wens was nettes neues gibt

der weil schliese ich das kapitel hier und wünsche alles gute den die noch versuchen oder irgentwas machen

gruss mireya
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Mireya, verstehe ich nicht.....wir wollen Dir doch überhaupt nichts böses :( Ist vielleicht irgendetwas falsch bei Dir angekommen??

k.a. finde ich super, dass Dein Doc den AMH übernimmt :prima: Sonst schauen alle immer nur auf ihr Budget. Das mit dem Fahrstress war bei uns damals auch der Grund, warum wir uns gegen eine ausländische Klinik entschieden haben.
Und um gleich Katrins Frage mit zu beantworten. Die Klinik in Prag sieht ansprechend und modern aus. Allerdings mochte ich den Arzt nicht und konnte mir nicht vorstellen, mich dem "auszuliefern" unter narkose. Ich finde, da gehört ein wenig Sympathie dazu. ABer ich habe noch mal überlegt wegen einer EZS oder einer EMS und wenn, dann würde ich wohl zu Gennet gehen.

Snoopy, das hätte ich ja nun niemals gedacht, dass Dein AMH so niedrig ist. Du hast doch auch immer so eine gute Ausbeute!

Conny, also mit der SD musst Du dann auch bei einer neuen Stimu aufpassen. Da kann man meines Wissens nur das Antagonisten Protokoll machen, weil bei einer DR Dir der Wert in die Höhe schießt! War zumindest bei mir so! Ich hatte bei der ersten ICSI einen TSH von 6,...und hätte so niemals schwanger werden können ! Hinterher ist man immer schlauer :roll:

Wegen den Kosten sage ich auch gar nichts zu Zech. Da geht Deine Rechnung schon auf. Aber ich fallle eben durch sein Raster, weil ich keine 10 Follis habe, mein BMI nicht im Rahmen ist und ich eigentlich auch Raucher bin. *mecker* Eben ein hoffnungsloser Fall und den will Zech nicht haben, damit er seine Statistik nicht versaut. :cry: Hast Du eigentlich mal in den Zech-Ordner geschaut? Ich glaube, mit Kryos ist da auch nicht viel, weil ja erstens bei Blastos schon einige auf der Strecke bleiben und dann von Zech auch recht viel verworfen wird. Aber ich will Dir Deine Entscheidung auf keinen fall ausreden! Wenn ich nicht durch sein Raster fallen würde, dann wäre das sicherlich auch eine Überlegung bei uns gewesen :knuddel: Aber man kann ja mal alle Kriterien durchleuchten, gelle?

Mayja, das hört sich ja schon mal supi an :prima: Wieviele Follis sind es denn? Oder hattest Du das sschon geschrieben? :oops: Das Du nicht hüpfen sollst, finde ich ja süß *g* Zwickt und zwackt es denn in Deinem Bauch? Ich habe bei der Stimu nie etwas gemerkt...erst danach :o und dann so richtig :evil:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mireya hat geschrieben:huhu
so ich denke meine entscheidung steht ich werd den vesuch woll allein ausklamüssern und meld mich wieder wens was nettes neues gibt
der weil schliese ich das kapitel hier und wünsche alles gute den die noch versuchen oder irgentwas machen
gruss mireya
wenn du der Meinung bist dann mußt du das Kapitel hier schließen.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“