@LucyLucy hat geschrieben:Hallöchen !!!
Sus...so wie Kind heute aussieht, sind das ganz sicher nicht nur kleine Hitzepickelchen...!
Wir gehen um 15 Uhr zum Arzt...dann weiß ich genaueres...aber sie sieht inzwischen schon aus wie ein kleiner Sternenhimmel...!
Und Männe geht auch noch zum Arzt...hoffe ich jedenfalls ! Die Zecke hatte er gleich raus, als er gemerkt hat das sie sich festbeißen wollte, aber er hat da jetzt einen dicken roten Punkt...und deshalb würde ich es auch besser finden wenn der Arzt sich das mal ansieht...! Schon am bügeln ???
Ich melde mich nachher nochmal...LG Lucy
vielleicht hat dein Kind ja die neuen Ringelröteln?!?! Hoffentlich ist es nix schlimmes
@Sus
du bist fleißig am bügeln?...ich hätte da auch noch was und mach das doch sooo ungern
@all
so Ihr lieben zusammen, ich habe grad alles ins Auto verstaut und in ca. 1 Stunde starten wir zu meinen Eltern. Morgen ist dann Nachfeier von meiner Mam ihrem 64. Geburtstag und am Samstag wie gesagt die große Einschulungsparty der Drillinge. Das kann was werden........wir freuen uns schon richtig
Euch allen wünschen wir ein schönes erholsames Wochenende und schreibt mir nicht sooooooooooooooo