Wir hatten mal wieder PC Probleme, mussten alles neu installieren, zeitaufwendig und nervig...
Lisa:
Bianca: wann musst Du denn die Entscheidung wegen der weiteren Behnadlung treffen? Ich war ganz überrascht, nimmst Du nach dem TF immer eine Woche frei, bzw. wirst Du krank geschrieben? Ich melde mich jeweils nur für den Tag krank. Ich glaube, ich würde bie den Medis nach Empfehlung der Kiwu Praxis handeln. Wenn sie jetzt meinen, Puregon wäre das Betse würde ich versuchen das Geld zusammenzukratzen... Inwieeit die SD das beeinflusst hat, keine Ahnung. Waren denn die Werte damals so schlecht?
Dulittle:
Geschenke muss ich diese Woche besorgen. Den Kurztrip haben wir jetzt gemeinsam gebucht, jetzt muss ich mir was anderes überlegen.
Meine Stimmung ist weiterhin etwas durchwachsen, Blutungen kommen, aber so unterbrochen, da dachtre ich, es wäre so wiet und dann stoppt wieder alles. Jetzt werde ich wohl doch nochmals in der FA Praxis nachfragen (und nerven).
Ansonsten empfiehlt meine FÄ sogar auch Kile zur Abklärung der Immunisierung, war ganz überrascht.
Liebe Grüße
Ana