Morgen !

(Beitrag kopiert)
@ So, habe eben in der KIWU-Praxis angerufen wegen meinen aufgetauten Eisbärchen.
Ich also da angerufen, da ging dann die Sprechstundenhilfe dran und die sagte mir dann, das ich einen Moment warten sollte.
Nach 2 Min. kam sie dann wieder ans Telefon und sagte, das ich doch bitte in 10 Min. noch mal anrufen sollte.
Ich mich da natürlich schon voll am wundern

.
Mir wurde schon wieder heiß und kalt.
Ich habe also wieder nach 15 Min. da angerufen, nach drängen von meinem Männe

.
Tja, da sagte die Sprechstundenhilfe da zu mir , einen Moment bitte und legte mich in die Warteschleife (mit Musik). Ich mich natürlich wieder voll gewundert,da normalerweise die mir sagen, ob ich es geklappt hat oder nicht und wenn ja, wann ich am nächsten Tag zu TF kommen darf.
Na, dann nach einem AUgenblick hatte ich den Doc in der Leitung.
Der sagte mir dann, das sie ein Problem am Freitag gehabt hätten (ich direkt wieder an meine Eisbärchen gedacht) und das sie deswegen nicht aufgetaut hätten. Am Freitag waren die Handwerker im Hause und die hätten da so rum gehämmert und geklopft, das dadurch die Brutschränke alle am Hüpfen gewesen währen und dadurch rumgespinnt haben, dadurch währe ihm das zu riskant gewesen am Samstag aufzutauen.
Einer seits war ich erleichert darüber gewesen, zum Glück war doch nichts mit meinen Eisbärchen dann gewesen und andererseits war ich doch schon ein bißchen enttäuscht gewesen, das ich jetzt doch kein Ergebnis gehört habe.
Jetzt sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 10. ZT. zum 1. US kommen soll, dann probieren wir es dann noch mal.