hey, Lucy, freut mich, dass sich alles positiv auswirkt bei euch. Hats also doch was gebracht, "DA" hinzugehen
Tja, ob ich dann im nächsten Zyklus( Mitte Apirl) loslege, mal sehen. Ich habe irgendwie auch Muffe davor, dh. dass ich total euphorisch loslege und dann vielleicht mitten im spritzen nicht mehr will? Aber ich habe ja nun auch ein paar Wochen Zeit, bis die nächste Mens kommt( letzte ist ja noch nicht mal ganz weg

) und werde sehen, wie ich empfinde, wenn es soweit ist. Dann müsste ich in der Oraxis anrufen, ob die da sind, nicht, dass ich stimuliere und die haben zu.
So, gleich gehts los mit arbeiten, ob ich heute abend noch mal reinkomme, weiss ich noch nicht. Arbeite heute bis 19.30, dann Florian abholen, Abendessen, dann bin ich meist ko.
Richtig, bei SO herrlichem Wetter müsste es doppelt Spaß machen, nach Heidelberg( oder in eurem Fall nach Hannover) zu fahren. Auf der anderen Seite hätte ich auch gern wieder ein Sommerkind. Florian wurde ja am 1. 8. geboren. Im Sommer feiert es sich einfach besser Geburtstag. Aber dann müsste ich alles bis Herbst rausschieben, ob ich das mache??? Mal sehen.

Sini