Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Ich war eben auch mit dem Hund draussen...ist wirklich angenehm, nicht so kalt..aber dafür nass...! Es hat bei uns geregnet die ganze Nacht !

Werde heute noch anfangen einige Pflanzen in frische Erde zu setzen damit sie fit sind für den Frühling.

Und jede Menge Wäsche wartet auch noch auf mich, einkaufen und heute Abend wieder putzen...

Werde aber zwischendurch immer mal rein schauen...!

Bis dann :hallo:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

H A L L O....ich nochmal...!

Scheint aber keiner von euch hier zu sein....dann Bild ich jetzt erstmal und mache Bild ...

Und dann schaue ich nochmal rein....

Bild müßte ich eigentlich auch noch...aber mal sehen, ob ich das heute auch noch anfange...

Bis später...
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So
jetzt kann ich mich auch wieder melden.

Habe heute auch schon einiges geschafft, mache nun weiter. Habe lange geschlafen jetzt, fast 2 Std :oops: , habe ich aber gebraucht. Fenster pitzen mache ich morgen, soll morgen auch schön bleiben.
Windig ist es, als ich heute morgen mit Max draussen war, ging ein fieser Wind. Aber dennoch habe ich es genossen.

Sonst gibts nichts neues,
lg, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini, hier gibt es sonst auch nix Neues !

Fenster putzen werde ich heute bleiben lassen, weil es hier immer noch regnet...!
Bringt dann ja sowieso nichts...!

Werde jetzt gleich einkaufen fahren und dann noch bißchen Wäsche machen und dann kriege ich noch Besuch...!

Wünsch euch noch einen schönen Resttag und einen schönen Abend !

Bis morgen !

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen Mädels !!!

Bin ja die Erste hier heute.... :roll: Naja...vielleicht kommt ja noch jemand von euch rein im Laufe des Tages...???!!!

Werde zwischen Wäsche machen und Haushalt usw. immer mal wieder rein schauen...! Hab gestern gar nicht alles geschafft, was ich wollte und Putzen gehen haben wir auch auf heute verschoben, aber wenn Jessica mir hilft, dann dauert das immer nicht so lange.
Morgen bringe ich mein Kind dann für eine Woche zu meinen Eltern in die Osterferien...!

Sini, sind bei euch eigentlich auch schon Ferien ???

So denn...werde hier jetzt mal langsam anfangen was zu tun...

Bis später...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich

nein Lucy, bei uns sind noch keine Ferien, erst ab Mittwoch nächster Woche. Dann auch "nur" 1 1/2 Wochen. In manchen Bundeslängern sind 2 Wochen frei. Aber so reichts auch, würde ich sagen.

Uli kommt gleich heim vom Wald( hat Holz ersteigert, muss er nun sägen bis 1. Mai und somit mache ich nun Mittagessen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu, ich nochmal...!

Ach, bei euch fangen die Ferien erst so spät an...!?! Naja, reicht aber doch eigentlich auch, finde ich ! Wozu zu Ostern so lange Ferien...!?!

So, hänge jetzt gerade meine letzte Maschine Wäsche für heute auf und dann werde ich es mir mit meiner Tochter vor dem TV bequem machen. Männe liegt ja immer noch unter seinem Auto...!

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend !

Bis morgen !

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

gar niemand mehr hier gewesen, was`n los?????

Die Sonne scheint zwar heute nicht ganz so wie die letzten Tage, aber dennoch machen wir heute nachm. ne grosse Radtour. Florian bekommt zwischendrin ein leckeres Eis, so als Belohnung. Ich wollte eigentlich heute morgen laufen gehen, mache ich nun aber doch nicht, übertreiben muss ich es ja auch nicht.

Habe mir auch überlegt, wenn wir demnächst IUI machen und es nichts wird, spreche ich die Ärztin mal drauf an, dass ich mehr Puregon spritze, damit sich mehr Follis bilden, damit die Chancen grösser sind. Bilden sich eigentlich pro Zyklus immer nur ein Folli? Inzwischen sitzt mein linker Eierstock ja wieder da, wo er hingehört, er war ja total mit meinem Darm verwachsen und durch US nicht mehr sichtbar. Wenn nun also alle beide ES wieder voll funktionieren, bestünde dann die Möglichkeite, dass sich mehr als ein Folli bilden? Ich denke, das kläre ich demnächst mal ab.

Hoffe, bei euch anderen ist das Wetter auch gut, wenigstens regnet es nicht.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Ich bin auch da, Sini !!!

Bei uns ist heute herrlichster Sonnenschein und ist auch gar nicht so kalt !!!

Werde heute nachmittag meine Tochter zu meinen Eltern bringen und an der Kreuzung, wo meine Schwester gestorben ist, noch Blumen aufstellen, damit es zu Ostern wieder alles schick ist !

Sini, ich hab mal überlegt, weil du doch geschrieben hast das ihr wohl den letzten Versuch mit IUI machen wollt...

Würde für dich nicht vielleicht auch ITI in Frage kommen ??? Das ist ungefähr das gleiche wie IUI, nur das die Spermien nicht in der Gebärmutter ausgesetzt werden, sondern in den Eileiter ! Nennt sich "Intratubare Insemination" !
Habe mich da nämlich mal drüber schlau gelesen, weil auch ich mit meiner Ärztin darüber sprechen möchte, ob sie unseren letzten Versuch nicht mit ITI machen kann. Bei mir hat das aber ja den Hintergrund, das ich immer nur auf einer Seite 1 Ei habe und da von den Spermien nach dem "waschen" immer nicht so sehr viele übrig sind, ist das für uns wohl die bessere Alternative...! Stimuliert wird bei ITI genau wie bei IUI...im Endeffekt ist der einzige Unterschied da wohl der Katheder und halt wie gesagt, das die Spermien direkt im Eileiter ausgesetzt werden anstatt in der Gebärmutter...!

Was meinst du ???? Ist das nicht was für euch ????

Kannst du mal nachlesen unter :
www.wunschkinder.net/demo/therapie/insemination.htm

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy

DAS wäre vielleicht eine Idee, ich meine, mit ITT. Warum hat uns das die Ärztin nicht vorgeschlagen? Aber ich glaube, dazu müssten wir noch mal nen Termin in HD ausmachen und mit der Ärztin reden. Und wenn wir dort wären, vor Beginn der stimu, dann könnte ich ja auch gleich fragen, ob ich nicht mit mehr stimulieren kann als nur 50 ml. tägl., eben, damit sich mehr Follis bilden, damit die Chancen höher sind. Bei einer ITT sind die Chancen einer SS ja auch höher, oder? Denke ich mal. Und vielleicht auch die Chancen auf ne ES höhrer, oder? könnte ich mir vorstellen.
Denke, das müsste ich mit Uli bequatschen und wir uns erst mal nen Termin geben lassen. Ist vielleicht auch teurer, so ne ITT, oder?

Mal sehen, was wir in den Ferien so anstellen, hoffe, sind einige Kinder hier von den Nachbarn, damit Florian auch wen zum spielen hat. Sonst wirds echt langweilig für ihn :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“