Sandra, na prima, einen Wasserrohrbruch kann man immer gut gebrauchen
 . Hattet ihr Schäden am/im Haus? Hoffentlich geht es deinen Kleinen bald wieder gut! Schön, dass du schon alle Geschenke hast, ich muss mich noch ranhalten...
 . Hattet ihr Schäden am/im Haus? Hoffentlich geht es deinen Kleinen bald wieder gut! Schön, dass du schon alle Geschenke hast, ich muss mich noch ranhalten...  
 Irmi, das mit Luisa ist ja auch heftig. Die Arme, was hat der Doc denn gesagt? Ist aber auch so ein fies-kaltes Wetter, überall sehe ich Schnupfnasen
 .
 . Was für ein Gefühl hast du im Bauch *neugierigbin* ? Ich drücke die Daumen weiter!
Bea, Umzug ??? Was hab ich denn da überlesen? Werdet ihr umziehen?
Dass Léon den Papa vermisst, ist klar, nur übel für dich, wenn du ihm das nicht erklären kannst.
Das Problem mit dem Anziehen von Pauline ist, dass sie GANZ GENAUE VORSTELLUNGEN hat, was sie anziehen will und was nicht. Und ich kann sie ja bei diesem Wetter schlecht in Sommerkleidchen und Sandalen in den Kindergarten schicken
 . Am liebsten würde sie aber genau das. Es kostet wahnsinnig Nerven, bis das Kind so "ausgehfähig" ist, wie ICH das für richtig empfinde. Aber kaum ist sie wieder zu Haus, wird sich dann erst mal wieder UMgezogen, das geht manchmal 3 bis 5 mal am Tag. Dazu dann die Auswahl an Schmuck und wie sie ihre Haare haben möchte, mit Spangen, mit Zopf, ohne .. Ich weiß gar nicht, wo sie das her hat. So richtig Mädchen eben
 . Am liebsten würde sie aber genau das. Es kostet wahnsinnig Nerven, bis das Kind so "ausgehfähig" ist, wie ICH das für richtig empfinde. Aber kaum ist sie wieder zu Haus, wird sich dann erst mal wieder UMgezogen, das geht manchmal 3 bis 5 mal am Tag. Dazu dann die Auswahl an Schmuck und wie sie ihre Haare haben möchte, mit Spangen, mit Zopf, ohne .. Ich weiß gar nicht, wo sie das her hat. So richtig Mädchen eben  .
 .So, der Geburtstag meiner Mutter ist gut überstanden, haben hervorragend gegessen und viel Spaß gehabt. Der Besuch ist wieder abgereist und nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Habt ihr auch noch so viele Termine bis dahin?
So, nun muss ich weiter bei ebay schauen, ein paar Geschenke fehlen mir noch
 .
 .Liebe Grüße,
Ulla

Dann hab ich auch für euch wieder mehr Zeit!
 Dann hab ich auch für euch wieder mehr Zeit!  )
 ) aber es sind halt 3 und einzeln gesehen geht es, finde ich!
 aber es sind halt 3 und einzeln gesehen geht es, finde ich! das ist echt herrrrlich!
 das ist echt herrrrlich! naja, das Gled am Konto ist halt soooo schön
 naja, das Gled am Konto ist halt soooo schön