(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Spatz,

ähm also bis jetzt mach ich UNSER Album (1. Jahr) sprich ich werde wenn dieses FERTIG ist daraus die schönsten Bilder mir raus suchen und nach machen lassen und dann ein "kleines" Album für Mathis machen.

Spatz ACHTE BITTE bei den Plastikhüllen darauf das diese den Bildern nicht "schaden" es gibt nämlich Folien die "bäben" an die Bilder (klar erst später und nicht gleich) und dann werden die Bilder zerstört, OK das der Kleber und das Papier Fototauglich / Säurefrei sein sollte muß ich wohl nicht extra erwähnen oder :oops: ?!?

Bevor Du Dich wunderst ich sag nur Creative Memories Tante *g*
Diese Alben kann ich auch echt für Kinderhände empfehlen schon allein wegen der SUPER DICKEN SEITEN, den was mal vorkommen kann das die Kinderhände die doch ungeschickt erwischen dann mach ich schwupp diese EINE SEITE NEU und fädel die dann einfach ins bestehende Album ein, gilt natürlich auch für vergessene Bilder :dance:

Wegen dem Aufkleben und hinter her kommen kann ich dir nur sagen ab dem zweiten Jahr wird es automatisch weniger sprich dann ist es noch der Urlaub, der Ausflug und Geburtstage / Weihnachten usw. aber eben nicht mehr Bobbycar hier und Sandkasten da...

NEID MATERIAL auf dem Tisch liegen lassen und womöglich wenn die Kids da sind "BÄBEN" das geht hier gar nicht. Unser Tisch und die Fensterbänke usw. waren noch nie so steril leer sprich hier steht NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR irgendwo rum auch die Schrankwand ist auf die Hälfte ausgeräumt :ohnmacht: hab eingesehen das dies für meine Nerven besser ist...

So und wieder weg...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Da kann ich auch mitschreiben:
Also ich mach für beide ein Album, habe jetzt diese großen endlos erweiterbaren amerik. Scrapbooks. Und dann mach ich noch eins für mich, aber nur mit wenigen Bildern.
Mag diese Fotobücher gar nicht (obwohl ich gar nicht weiß wie die ausschauen).
Ich schätze ich habe derzeit so pro album 200 Fotos eingeklebt, und derweil wirds nicht wirklich weniger. Habe vor 2 Monaten eine neue Kamera bekommen und da muß man natürlich brav fotografieren. Am PC sind natürlich noch viel mehr, mehr als 1/5 wird bestimmt nicht ausarbeitet!
Kleben geht nur, wenn die beiden schlafen, liegen lassen kann ich gar nix, mein Mann meint immer, am besten wären völlig leere sterile Räume sow gar nix gibt. Kinder müssen ALLES und JEDES ding haben das neu herumsteht und was Mama und Papa haben. Frag mich eh immer, ob nur unsere Kinder sooooooo neugierig sind, oder obs überall so zugeht!
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

oho die beiden hatten ja gerade Geburtstag.
alles gute Linus und Amelie schon 2 Jahre Wahnsinn ich kann mich noch an den SSt erinnern...

Wie lange bleibt ihr noch in Übersee?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

nettesmini hat geschrieben: Frag mich eh immer, ob nur unsere Kinder sooooooo neugierig sind, oder obs überall so zugeht!
Melvin ist genau so, er kricht fast auf dem KiWa raus, wenn wir in der Stadt sind, er kann auch noch niicht sebestständig sitzen, aber sieht sich aus der Liegeposition in den Sitzpositing und kippt über KiWaSeite um die Räder sich anzuschauen, schnappt ALLES was er erreichen kann...bei 2 kann das stressiger sein :wink:

Ich habe ein Hochzeitsalbum und mehrere unsere Fotoalbumen und dann für Hund 2 extra, Meli bekommt auch sein eigenes......meine Foroalbumen sind noch nicht kindergerecht, aber Meli darf die trotzdem anscheun und anfassen, vielleicht klebe ich doch dann ne Folie rüber, weiß noch nicht....

Beiuns sind thousende Bilder im PC da mein Mann parallel zu seinem Job ein Hobbyfotograf iat, fotografiert sehr gerne Natura uns UNS...die meisten Fotos werden aber immer nur im PC bleiben, weil das einfach unmöglich alles zubearbeiten...nur die besten Fotos werden aufgewählt.

MINI!!!! du sagtest mal das du den Kürbis über Wochen abgeschnitten hast.....gehen dann die Vitaminen gar nicht verloren? ich will ja immer frisch kochen und nix einfrieren und mit Kürbis geht das schlecht...dann muss ich immer ein Stuck abschneiden und kochen und den Rest soll liegen, habe nur gelesen das man soll schnellst möglich die Gemüse und Obst vorbereiten sonst gehen die Vitaminen verloren :grübel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ute, spielst DU Klavier?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ja und menne hat auch angefangen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich war 7 Jahren in Musikschule, aber ob ich jetzt Klavier spielen kann ist fraglich, habe schon über 10 Jahre kein Klavier in meine Nähe gesehen, aber Klavier zuspielen finde ich schön, vorallem für die Kinder!!! Klasse das ihr das macht!!! hatte in Russland ein deutsche Klavier, hat mein Opa noch damals, als er in Deutschland als Offizier (oder wiesagt man das) lebte, dann nach Russland ein mitgenommen.
Bild

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

NETTESMINI
Nee, glaub mir sterile Räume wären auch bei uns das beste auch um nach dem Essen mit dem Dampfreiniger durch gehen zu können :ohnmacht:

UTE
Respekt da noch die Ruhe zu haben um den Foto zu holen und in Ruhe abzudrücken :o
Wo Du überall Deine Finger drin hast also Ordner mein ich und das mit ZWEI Kerlchen daheim :lol:

MARLA
Ich sag jetzt einfach mal WILLKOMMEN im Club der neugierigen Kerle *g*

So, und auch schon wieder weg...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hi Marla,
ich weiß nicht wie groß deine Kürbisse sind. Ich habe Butternuß und (ich glaube) Hokaido verkocht. Zweiterer ist eher klein.
Nach 2x waren sie aber weg. Ich habe aber nach einer bestimmten Zeit (eigenltich recht bald) nicht mehr jeden Tag frisch gekocht, sondern für 3 Tage. Da war der Kürbis nach 2x kochen weg, dazw. ist er manchmal so eine Woche gelegen. Ich mach mir nicht soviele Gedanken wegen Vitaminen und Co, es wird schon so passen.....
Ich habe den heißen Gatsch in Keramiktöpfen mit Deckel gefüllt und noch heiß in den Kühlschrank gegeben, ich glaube das ist kein Problem, länger als 2 Monate hatten sie da sicher noch keine Beikost. Man kann ja sogar die geöffneten Babygläser bis zu 3 Tagen aufheben. Also sollte das auch so passen.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“