Liebe Biene,
66?
das is nicht alt. arme Biene und die arme Kuppeltante!
das ist so traurig immer.
Oh Mann ich hoffe du konntest halbwegs friedvollen Abschied von ihr nehmen, ich find das immer so schlimm wenn auf Beerdigungen gleich das Gezanke losgeht.
Das war letztens auf der Beerdigung von der Oma meines Schatzes sooo schlimm, wo die halbe Verwandschaft gleich am liebsten das Inventar abräumen wollte. Und die Schwester von meinem Schwiegi wollte das nicht und dann gings los...
ich sag euch jetzt wie ich sowas finde
In einem Punkt kann ich dich ein bißchen beruhigen, Doppelbilder zeigen doch meist eher eine leichte Reizung des Sehnervs an, das sind in der Regel eher nur kleine Strohfreuer, die kaum bleiben und eher schnell weggehen.
Nimmst du irgendwas dagegen? Wenn nicht versuch mal die Dosis Lachssäure zu erhöhen und gleichzeitig Lecitin und Badrian/Hopfen.
Komisch dann bist du jetzt die Zweite die nach einer Stimmu Probleme bezüglich der MS meldet, bei Steffi warens die Finger, Nervenschwerzen und die Beine oder so .
Steffi ne?
Dann ist da wohl fast mit zu rechnen nach einer Stimmu? Komisch genau wie nach meiner Fehlgeburt, da ging mir auch dreckig. Und genau ein Jahr nach der Fehlgeburt auch noch mal. Aber ist sicher nicht nur wegen den Hormonen, die Psyche spielt dabei sehr mit. Sag mal Biene, wenn du die Diagnose erst dieses Jahr bekommen hast, hattest du dann dieses Jahr auch erstmalig Symptome ?
Liebe Birgitt,
SST war bei der 18. ?
Aber bitte bitte erzähl nicht, wie Band V endet oder, kaum hatte ich nämlich am Samstag hier über Amazon gemeckert, kam schon der Paketmensch und hats gebracht,
bin aber aufgrund der üblichen Zeitprobleme erst am Anfang, wo die Dementoren Harry bei seinen Verwandten finden...
Lass dich nicht aufhalten, ich warte gierig auf unsere anschließende Diskussion, ob Rowling ihren Spannungslevel hält oder gar noch topt.
schönen Abend allerseits
von Babs