Hallo Ihr Lieben,
mein Arbeitsaltag hat mich wieder
Leider kämpfe ich zu Hause noch mit dem neuen PC. Ja Gismo ist jetzt endlich Up to Date

hab bei Aldi zugeschlagen. Aber mit dem ganzen Kram muß man sich ja erstmal beschäftigen und irgendwie haut das Internet noch nicht so hin. Deswegen´mal ein bißchen zeit auf der Arbeit stehlen...
Hatte ja ganz schön mühe alles nachzulesen. Also bei mir gibt es nicht viel neues, mein Urlaub ist auch ohne meinen Freund rumgegangen. Man hat ja immer was zu tun. Und Kekse hab ich auch gebacken, sowie bei Aldi angestanden

Lieben dank das ihr wegen des urlaubs nachgefragt habe Nadine und Chrissi.
Die Tabletten vertrage ich mittlerweile sehr gut. Hab auch kaum noch Durchmarsch. Naja kommt drauf an was ich esse. Gewicht ist mittlerweile zum stillstand gekommen, aber das wird wieder besser - ganz bestimmt.
Brösel ich

dich mal ganz doll und sende dir ganz besonders liebe Grüße. Im moment läuft irgendwie alles nicht so gut bei Dir. Aber das was die Eltern gesagt haben ist wirklich super. Bei mir weiß es ja niemand. Mein Freund und ich haben es niemanden erzählt. Obwohl ich oft drauf und dran bin, aber er möchte es nicht. Dann muß ich mir eben weiterhin dumme Sprüche anhören...
Svenny für deine 3
Chrissi einfach mal so
Galina

Was kann man sonst sagen? Liebe Grüße.
Hobbit Dein Einzelkämpfer macht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück ihm die Daumen
Bunny
herzlichen Glückwunsch das ist ja wirklich super. Ganz feste für die nächsten Monate
Alle anderen die jetzt nicht hier stehen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt
Eure Gismo