Hallo zusammen
Der größte Schock ist überwunden, aber wenn man Gipsarmlennard so sieht, dann wird man immer gleich ganz traurig. Lennard selbst scheint sich ganz gut damit zu arrangieren. Besonders Papa ist ganz geknickt, denn unter "seiner Aufsicht" ist es passiert

Und das, wo er immer supervorsichtig mit allem ist

Naja, am Donnerstag müssen wir noch mal zum Arzt und vielleicht kann man uns dann schon was genaueres sagen, wann wir das Ding wieder loswerden
Gestern hatten wir den ganzen Tag Gebrülle

Schmerzen waren es wohl nicht, irgendwas hat halt nicht gepasst

Das Resultat waren unheimliche Kopfschmerzen, die noch immer nicht ganz weg sind

Aber wenigsten Lennard ist heute wieder in normaler Form, das erleichtert alles
Angelina, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag nachträglich

Mach weiter wie bisher und sei Deinen Eltern eine große Freude
Susa, alles gut gelaufen?

Das ist jetzt wirklich alles ruckizucki gegangen

Drücke feste weiterhin die Daumen

und warte auf Deinen Bericht
Dobbi, wie schaut es aus? Kannst Du anfangen??? Nimm Dir Uschi als gutes Beispiel

Die Daumen sind auch für Dich feste gedrückt
Die arme kleine Tara

Ist so schlimm, wenn die Kleinen sich so quälen und man schon gar nicht mehr weiß, was man noch machen soll. Rumtragen ist zwar anstrengend, aber wohl die beste Medizin

Wahrscheinlich hat sie einfach im Moment ein enormes Nähebedürfniss

Lennard hatte das auch

Da kam man nicht mal aufs Klo

Warum meinst Du, dass sei keine Babyakne mehr? Lennard hatte das bis zum dritten Monat, mal mehr, mal weniger

Aber wenn Du Dir unsicher bist, dann geh doch ruhig zum Arzt, besser einmal zuviel, als einmal zu wenig.
Das Staubsaugerproblem haben wir immer noch. Lennard macht einen weiten Bogen darum, selbst, wenn er aus ist

Mittlerweile bin ich da aber hart geworden, was sein muss das muss sein

Ich hatte es auf einmal die Woche reduziert und in der Zeit waren Papa und Lennard auf ihrem Samstagvormittagspaziergang

Aber durch Eure Katzen muss das sicher häufiger sein, gell

Woher das kommt ist mir allerdings ein Rätsel

Manche Kinder lieben den Staubsauger, was ich natürlich auch nicht ganz verstehen kann
Babyschwimmen *schwärm* das war sooo schön

Wo wollt ihr es machen? Wir waren damals im Elisabethkrankenhaus und das hat uns sehr gefallen

Ala hat aber wirklich gut zugelegt

Lennard hatte zu dem Zeitpunkt ein knappes Kilo weniger, aber das Ausgangsgewicht war ja auch deutlich weniger

Da scheint ihr die Mamamilch ja gut zu bekommen
So kleiner Mann ist gerade wach geworden

Liebe Grüße an alle
Kathleen