"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Sini :P Die Bildchen von Euren hungrigen Kätzchen sind ja wirklich wieder zu süß !! Ich schau sie mir immer weider an !! :nanana: Das glaub ich, daß Lady nun Hunger hat wie eine Bärin. *rotfl*
Ahhh, Dunkle Kirsche trägst Du, das ist ja ´ne tolle Farbe, hatte ich auch ´ne Zeit lang, wo ich mir meine Tönungen selber gemacht hatte. Kann ich mir gut bei Deinem Lockenschopf vorstellen. :jaja: :prima: :prima:
Danke Sinilein, daß Du uns unser Hotel gönnst. Wir freuen uns auch wirklich schon sehr darauf. Ich glaube, Du kannst das mit am Besten verstehen, wenn man sich schon lange keine "richtige" Urlaubsreise leisten konnte, dann ist das wirklich der Hipe !!! :juhu: :nanana: :D Bei Tantchen unterkriechen ist ja immer was anderes. :wink: Auch schön, aber kein Urlaub im herkömmlichen Sinn. Ich könnte dort sogar mein Fitness weiter machen, aber es ist keine :( Schwimmhalle dort. Das hatte ich so für uns gehofft. Aber naja, man kann ja nicht alles haben. :pah: Aber ich nehme trotzdem mein Badeanzug mit falls mir ´ne Halle in der Nähe begegnet. *dd*
:jaja: Hab nun meinen Riesenbügelberg erledigt, der war voll unnormal, weil ich alles bis zum letzten Drücker aufgehoben hatte, damit Nina auch was anzuziehen hat, wenn Mama nicht da ist. :nanana: :jaja: :wink: *pfeif* Hatte ich Dich mit bügeln angesteckt, wa ? *g*
Nina hatte ja Weihnachten von uns ihren Schleppi bekommen und ich muß sagen, sie braucht ihn gerade jetzt fast ausschließlich zum lernen !! Da werdet Ihr bald nicht umhin kommen und müßt Florian auch sicher einen besorgen, aber ein biss´l Zeit habt Ihr ja noch. Ich könnte mir aber nicht mehr vorstellen mein Schmuckstück Nina stundenlang zu überlassen. Aber gut, ich kenne auch diese Zeiten, wo wir uns mein Einen zu dritt geteilt haben. Geht auch, aber so ist´s schöner ! *pfeif* :jaja:
Wie ist Florian in Deutsch? Ich meine so als Junge ??? Hier in Berlin lassen die Kerlchen etwas zu wünschen übrig, nicht alle, aber viele. Aber zum Glück gibt´s ja Rechtschreibprogramme. :D
Wann bekommst Du von der Röhre bescheid ? Ich drück Dir die *dd* , daß es eine wieder gut zu machende Geschichte ist, die Deine Physio einfach hinbekommt. *dd*
Daß Deine Tussi-Kollegin natürlich nichts zu Deinen Haaren sagt und einen auf beleidigt macht, das war fast völlig klar, ABER Sini, bleib cool, Deine anderen Kollegen wissen wie die tickt, denn ansonsten hätte man Dir kaum alles zugetragen, was die Uschi sich so leistet !! *tröst* :knuddel:
Danke schööööön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Deine Daumen an Ninchen und hab eine "angenehmen" Tag heute !!

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Dani :P Na wat für´n toller Bursche Dein Jung !!! Alle Achtung ! Schick schick !! :jaja: :prima: Das sieht auf dem Foto so aus wie man das immer aus´m Fernseher kennt mit den Geflügeln !! :nanana: Besonders der mit der Fliege gefällt mir. *g* Und schöööön, daß er wieder gewonnen hatte. Die Leute sehen aber auch alle nach Ahnung aus ! Wo sitzt Du ? Oder hattest Du fotografiert ? Ist lustig, daß Du auch mal ´nen Katerchen hattest ! :D
Kann ich sehr gut verstehen, daß Du wegen Ch. konsequent bleibst !!! Weiter so !!! :jaja: Und ich drück Cr. sicher ganz dolle die *dd* , daß er zumindest einen gut vertretbaren Platz macht. Wann hat er den Wettbewerb denn genau ?
Ja :jaja: , wir freuen uns auch schon mega auf alles, auf´s Hotel und überhaupt !!! Ist ja nun auch nimmer lange ! :juhu:
Machst Du dieses Jahr wieder in der Türkei Urlaub ???
Also nur noch mal kurz mit dem Zentralabi, so wie ich das bislang nun verstanden habe, haben alle D-Abiturienten die selben Aufgaben in den Zentralfächern, aber eben nicht die selben Termine. Tja, mehr verstehe ich hierzu jetzt auch nicht. Ehrlich ? Will ich auch gar nicht. Ich wünsche mir, daß meine Süße da wirklich gut durch kommt und zu mehr macht man sich, glaube ich, wenn man dann betroffen ist, auch keine Platte mehr !!! :wink: Ist mir auch zu kompliziert. Also meinem Ninchen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken und gut ist für mich. :D Ich kenne doch nicht die Politlogik, die dahinter steht. Aber Du hast recht, wer sich das ausgedacht hat, dem gehört das Abi geschenkt ! *g* Genau, wenn Du es dann kapiert hast, dann erkläre es mir :wink: , damit ich auch schlau mitreden kann !!! *g*
Oder hast´e mir die Berlin/Brandenburg-Termine nicht abgenommen und denkst ich erzähl Dir hier was vom Eisernen Gustav und seinem fünfbeinigem Rennpferd ??? :o *g* *g* *g* Die Berlin-Termine sind aber auch in dem einen Link zu sehen. :wink: *g* *g* *g* Hast´e denn Deine Brille heile wieder ? Dann bekommst Du den Termin-Link hier nochmals. :D

http://www.berlin.de/imperia/md/content ... ermine.pdf

Ich hatte Dich wohl auch mit bügeln angesteckt. :D
Auuuuu Backe, ALMA ist ab heute vielleicht zu Hause ??? Na das kann ja ´ne Umstellung werden ! Alles alles Gute dafür. Da mußt Du sicher erst mal umdenken und ´nen neuen Plan erstellen, damit Ihr Euch nicht zu oft in die Quere kommt. Ist er dann aber auch trotzdem beruflich außerhäusig oder wickelt er dann alles von zu Hause aus ab ?? :roll: :o

:knuddel: und :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hanni :P Menno, das ist ja nicht nett von Deinem Compi !! *liebernicht* *tröst* Na vielleicht läßt Dich Dein Mann ja mal öfter an seinen Compi. :wink: :knuddel:
Ansonsten danke ich Dir für Deine lieben Wünsche zu unserem Urlaub und für Deine *dd* für unser Ninchen !!! :knuddel: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :knuddel:

Genau ! Hoffentlich bis bald !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Anja :P Steigt Eure Vorfreude auch schon immer mehr an ??? Ich konnte es damals kaum mehr aushalten vor Vorfreude !!! :D ... mmmmmmmmhhhhhh *schwelg* ... :nanana:
Das ist doch schon mal Prima, daß Ihr gleich drei Person für die Küche (bedienen) und für die Theke habt ! :jaja: :D
Wow :juhu: Ihr habt jemanden, der filmt !!! Erst mal abwarten, ob Ihr den Film dann überhaupt schneiden müßt !!! *rotfl*
Ahhhhh, die Tischdeko ist auch schon fast perfekt. Na dann kann die Hochzeit ja kommen !!! :juhu: :nanana: *pfeif* :dance:

Ach menno !!! Auch das noch mit Oma vor der Hochzeit !!! *tröst* *tröst* *tröst* Das ist ja nervenaufreibend !!! Meint der Doc. denn, daß sie das mit dem Herzschrittmacher noch vertragen würde, also das machen lassen mit knapp 90 ??? :o
Ohhh ja, erst mal muß das Wasser wieder weg !!! Dann wünsche ich mal alles alles erdenklich Gute für Deine Oma !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Paß auf, das im Büro im Praktikum, das wird bestimmt nach drei Tagen alles Routine !!! :jaja: :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* Ist doch aber schon mal schön, daß Du die Schule dann fertig hast.

Was für eine Bastelstunde hast´e morgen ??? Auf alle Fälle viel Spaß dabei !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Soderle Mädels, nun ist es wieder ernst !!! Nun ist meine Maus gerade aus´m Haus !!! Um Punkt 9:00 Uhr gehts überall in Berlin los mit der Deutsch-Abi-Prüfung !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi :P Na Du ? Du hast aber auch immer volles Programm, gelle ? Kommst Du denn auch mal zum ausruhen, du Süße ??? Eher nicht, gelle ??? Mach mal immer halblang !!! Verprochen ?

:D Genau, Susi, das wird bestimmt total schön mit Schmusy in Shanghai !!! :nanana: :nanana: Im Moment hat er sich noch ´ne blöde Erkältung zugezogen. :roll: Aber besser jetzt noch als nächste Woche !! :wink: *dd* Wegen seiner Flugangst, ach, da reden wa nicht drüber. Und ab WE geb ich ihm Tablettchen dagegen. Mal nachlesen, vielleicht auch schon eher. :wink:
Das glaub ich gern :nanana: , daß Deine Gäste immer gerne bei Dir futtern !!! Schön, daß Micha´s Burzeltag schön war ! :D
Bowling ? Mit den Arm ? :o Oh oh !!! Trotz Schiene ?? Wie ist es denn gelaufen ?
Björn alles alles Gute für die Bewerbungen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und für´s Bewerbertraining hoffentlich etwas Spaß. :wink:

Jau, mit bügeln bin ich soweit fertisch. Jetzt nur noch, wenn was anfällt. So das eine oder andere Hemd, was mit soll. :wink: :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

@ll: :P Heute hab ich wieder Massage !! :nanana: Und dann ab zum Sport. Dann kommt ja Ninchen bald wieder. Die Prüfung dauert 6 Stunden. Und wenn ich dann dazu komme, weil Ninchen bestimmt erst mal erzählen will, dann muß mein Haushalt noch daran glauben. :jaja: :D
Also, wie Ihr seht, ich hab volles Programm. :wink: :D

:knuddel: Have a nice day ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene : man was warste wieder fleißig...
Haben die Duamen für Ninchen genutzt - was sagt sie - wie isses gelaufen ????????????????????ß

Das Foto vom Cr. hab ich nicht gemacht - das war von irgendeiner Zeitung oder so... ich war garnicth dabei ( daher sitz ich nirgends) und Cr. ist natürlich nicht der mit der Fliege, sondern der am Geflügel *g* aber das dachtest du dir sicher selber schon *rotfl*
Jau wieder in die Türkei - wie immer im Sommer.

Der Termin für den Bundeswettbewerb ist 14.5. 11.25 also dann *dd* wo immer du dann auch bist....

Susi: schön, dass die Schiene hilft.... was macht Schwiepa?

Sini: ja dann warten wir mal auf den Knall auf Arbeit....

Anja: man da haste ja volles Programm.... wie gehts Oma??? *dd*

Ja Alma ist wieder da - und gleich wieder mit nem Knall !!!!!!!! Hat schon wieder ein RIIIIIIIIIIIIIESENTHEATER wegen dem Auto gemacht. Er nimmt das große und BASTA und ob ich dann zu Fuß geh ist ihm wurscht, falls Pati das Auto nicht rechtzeitig her bringen würde... ich sach euch - sooooooooooo ein Gedöns mach ich nicht mit. Bin doch nicht im Kindergarten... oder vielleicht doch im Moment ?????????????????????? :ätsch: ich kauf mir so schnell wie möglich ein schönes Auto und dann soll er sich seines einsalzen - ist doch unmöglich. Normal hätte er sagen müssen: ich bin am 22. wieder hier mit Sack und Pack und brauch das Auto , Pati du kannst es ab da nicht mehr haben. Aber nein - der Herr hat es ja nicht nötig zu sagen, wann er heim kommt. Und dann platzt er hier rein, bringt alles durcheinander und meint, ICH müsste SEIN CHAOS in Ordnung bringen. Der hat wohl den Schuss nicht gehört. Naja - Alma halt...... *liebernicht*
So nun muss ich Crissie abholen - Alma ist sicher zu beschäftigt um das zu machen :ätsch:

Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

huhu mädels.....

bienchen ..wie ist es bei ninchen gelaufen ????... *dd* *dd* *dd*
hast du mal an bachblüten gedacht wegen flugangst ????..rescue tropfen haben mir schon gut geholfen.. :wink:

dana...na siehste ...geht seinen gewohnten gang mit ALMA::: :kreisch: :kreisch:

meine wäsche ist fertig ..und geht jetzt raus auf die leine...dann mit dina ein bisschen in den wald.... :wink:

schiene hilft nachts ganz gut ...aber tagsüber kann ich sie ja nicht tragen ...also beim arbeiten...da macht sich der arm ganz schön bemerkbar.. :-?

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“