Hallo Ihr Lieben!
Hab jetzt auch ein bischen mehr ruhe und fühle mich auch wieder etwas besser, obwohl die Erkältung sich nicht mehr aufhalten lässt
Durfte Samstag den Eisprung auslösen. Der war dann am Montag. Kann dann also vorraussichtlich den SST am 28.11 machen (@claudi: können wir zusammn hibbeln und uns in der WS helfen)
Morgen machen wir nen lecker Raclette mit meiner besten Freundin.
Hab für nächstes Jahr schon meinen Urlaub planen müssen. Hab dann erstmal die letzten drei Wochen von der WM genommen, mal schauen ob das genehmigt wird, außerdem muss ich erstmal sehen, ob mein Vertrag verlängert wird.
@claudi: super, dass du euren Einzelkäpfer zurück bekommen hast. Drücke dir ganz doll die daumen, dass er sich festbeißt.....
@valentina: herzlich willkommen bei uns in der truppe... ist eine schwierige situation bei euch, aber wir würden unseren Wunsch auch nicht nach hinten stellen, somal wir sicher sind, dass es nie wirklich den optimalen Zeitpunkt gibt für Nachwuchs. Wo ins Ausland geht denn die Firma? Hätte er dann genauso viel Geld wie vorher oder weniger? Ist denn dein Job sicherer bzw. wer wird dann der Hauptverdiener bei euch sein, meine wg Erziehungsurlaub und Co? Drücke euch die daumen, dass ihr eine gemeinsame Lösung findet...
@Fire: wie gehts dir? musste die woche ganz oft an euch denken
@nessaja: wo wohnst du denn? hört sich ja an, wie bei meiner Freundin. die hatte auch wasserflecken und schimmel an der wand und der decke, das einzige was die denen gesagt hatten, sie sollen doch nen heuzlüfter zum trocknen da hinstellen. Frag doch mal beim Mieterschutzbund nach, was man da machen kann.Würde auf jeden Fall Bilder mit dem Fotoapparat machen bzw Videoaufnahmen, also das ganze dokumentieren, mit Zeitangaben und co. damit man zur not mal beweise hat.
zu irgendjemanden wollte ich noch was schreiben, habe es aber leider vergessen
wünsche euch eine schöne Restwoche.
LG Andrea