Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen restless. Leider kann ich dir selber noch nichts zu Kryo sagen, da es auch für mich das erste mal sein wird. Aber wie schon die anderen Mädels sagen, kann so schlimm nicht sein. Ich hoffe, dass das einzigste was ich dann spüren werde, die Einnistung sein wird.
sandy, Gott sei Dank muß ich nicht immer so lange arbeiten. Aber wenn Not am Mann ist...außerdem haben ich ja auch am Dienstag ehern Feierabend gemacht. Aber es war doch sehr anstrengend. Dabei habe ich im letzten Jahr noch regelmäßig 12 Stunden-Dienste gehabt. Weiß gar nicht mehr, wie ich die überstanden habe. Dein Doc meinte doch, dass die Blutungen zum Wochenende weg sein werden. Wirst sehen, morgen ist es dann bestimmt so weit. Ich hoffe, du hast dich nicht wirklich erkältet, aber bei dem Wetter, wäre es kein Wunder.
Stupsi, wir Frauen habendoch keine Körperbeherrschung...mich treibt es auch immer wieder an den PC. Mein Mann bringt gerade seine Mutter wieder in die Reha. Sie durfte heute wieder zu uns, und was mache ich als erstes....ich schmeiß die Kiste an, um zu sehen, was meine Mädels schon wieder geschrieben haben.
Joe, da sind die vom Hotel aber richtig kulant, dass der Gutschein nach so langer Zeit noch gültig ist. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
Kolibri, du gibst Tanzkurse?

wie toll. Ich würde ja auch so gerne, aber das wird noch ein harter Kampf, meinen menne dahin zu schleppen.
Lady, du hast ein Ziehen...ich wünsche dir sehr, dass es von der Einnistung kommt. Zeitlich könnte es passen, oder?
Mensch, Nachteule hat ihren Namen nicht zu unrecht, da werden wir wohl ein paar Tage wieder nichts von ihr hören.
Sus, bei dir alles klar? Meine beiden Arbeitskollegen haben beide ihren ET nun erreicht bzw. hinter sich. Und beide müssen sich noch gedulden. Die eine lag eine Woche im KK, haben die Wehen eingeleitet oder haben es zumindestens probiert. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sich nichts getan hat, aber sie seit Abend starke Schmerzen hatte und hofft, dass es nun endlich losgeht.
Bei uns ist immer noch so ein Unwetter. Und im Schlafzimmer war das Fenster angekippt. Der Teppich ist jetzt bis 3 Meter in den Raum rein nass. Wir Dösbaddels haben vergessen das Fenster zu schließen. War die MAcht der Gewohnheit.

Mein Gemüsebeet ist total überschwemmt. Wahrscheinlich wächst mein Salat dann irgendwo in den Blumenbeeten. Ich hoffe, dass meine Pflanzen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Ihr kennt doch meine Gärtnerseele.
War heute vormittag im Baumarkt und konnte wieder nicht an der Gartenabteilung vorbei...

.
Aber wißt ihr, was so richtig geil ist?
Ich passe wieder ganz bequem in meine Vorgängerjeans rein!!!
Morgen werde ich meinen Cousin mit seiner Frau besuchen. Sie haben eine kleine Tochter, 7 Monate alt. Habe was schönes zum Anziehen gekauft. Aber ich bin ein wenig gespannt, ob ich dass nach meinem letzten KiWu-Versuch gut auf die Reihe bekomme, oder es doch noch zu sehr im Herzen schmerzt.
Auch wenn sie sich alle Mühe geben, sie werden doch schauen, wie ich mit ihr umgehen werde.
In meiner Familie wissen fast alle Bescheid. Eigentlich nur 1 Cousin nicht so viel, aber auch nur, weil er weit weg wohnt. Und sie wissen alle, was wir an Strapazen durchmachen. Deswegen fiebern und heulen sie eigentlich auch immer mit mir mit. Naja, wahrscheinlich werden sie morgen ein wenig bedrückt sein, aber ich hoffe, dass sich das schnell wieder legen wird. Mitleid kann ich keines gebrauchen.
All,
LG Mandy