***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Hanni *dd* ganz fest gedrückt für morgen *dd*

Susi, zu Grevenbroich kann ich dir nur sagen, es ist von mir 45 Minuten entfernt. Genauso wie Essen. Wenn ich nach Bonn fahre, zum arbeiten, fahre ich auch so 40 Minuten. Warte erst mal den Montag ab. Beide daumen sind gedrückt *dd* auf das sich noch 2 Follikelchen finden lassen.

Finchen, Finchen, was du so mit der Susi machst. :wink:

Noch 45 Minuten, dann ist wieder Spritzen-Party.
Mausi
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Finchen-Mama...
aber da wird anders DR...ich fange ja mit schniefen am 2. ZT an....beim Anta wird nach ein paar TG gespritzt ...oder so...muss ch nochmal lesen....
oder Gertraud fragen...ich glaub , sie hat das auch schon gemacht... :P :P :P
Danke für die Tel Nr....fragen kostet ja nix... :P :P :P

Aber jetzt gehe ich auf die Couch.......gähhhhhhhnn... :wink:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Abend mal kurz ;)

stimmt Susi, beim Antagonisten-Protokoll gibt es keine Down-Regulierung an sich. Nach ca. 5 Stimu-Spritzen wird zusätzlich Cetrotide gespritzt, das den Eisprung verhindern soll. Also können deine eigenen Hormone noch kräftig mitarbeiten :D
Probier das doch ruhig mal aus.

So, und schon wieder weg
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallöchen,
hab mal ne Frage zum Utrogest.
Ich muss das 2x2 am Tag einführen. Wie habt ihr das gemacht. 2 morgens und 2 abends, und mit welchem zeitlichen Abstand. Ich nehme die ja zum ersten Mal.
Und wieder wech
Mausi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>susi,</b>
ach so. stimmt ja. siehe susan. antagonisten habe ich ja auch schon gemacht... ab ca. 5 stimutag kommt das cetro-zeugs.

<b>mausi,</b>
morgens 1/2 std. vor dem aufstehen kügelchen einführen, damit nicht gleich wieder alles rausläuft & abends beim schlafen gehen. viel spaß mit dem geschmiere. meine dosis war auch 2x2.

auch wech. 8)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu...

Siehste Finchen-Mama...
Short ist nicht gleich Short... :wink: :wink: :wink:

mausi..ich hab die Kügelchen immer im 6 Std Abstand eingeführt ...3x2....
aber nach dem Aufstehen.....hab auch nix verloren... :P :P
Micha wird mir jetzt mal erklären , wo Du wohnst.... :wink: :wink:

Anja ...feierst Du noch schön... :dance: :dance: :dance:

Ich hab vorhin ne Stunde geschlafen..danach taten mir alle Knochen weh... :-? :-?

Morgen muss ich 2 Std arbeiten, bis halb eins.....dann schnell nach Hause essen...umziehen und nach Marienheide zum Schützenfest ...wir müssen vom Bogensport mitmaschieren... :-? :-? hoffentlich regnet es nicht.. :o :o :o

Jetzt muss ich noch meine Hose kürzen......
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Susi!

Gertraud hat schon alles gemacht :cry: :cry: :cry: (außer Immu und Leukonorm weil das lt. Doc bei mir nix bringen täte)

Bei dem Anta Protokoll beginnst Du am 2. oder 3. Zytg mit der Stimu. (mein Doc schaut vorher immer FSH an) wenn die Follis ca. 14mm gross sind, nein der größte 14mm gross ist dann kommen Cetrotide oder orgalutran dazu.....

Heute sehr geärgert habe im wk :evil: :evil: :evil: aber nur über eine andere Grazerin, sie fand den Schenk gut von mir hätte sie sich mehr erwartet, sagt dann aber war wahrscheinlich gekürzt der Beitrag, aber da ich im Management arbeite hätte sie sich das besser vorgestellt.....was Kostüm und schön steif mit Patenkind am Schoss????? Und was wenn mein Chef im Forum lesen würde da ich ja tranparent.....und mich ja mal anständig über ihn aufgeregt....... :help:

na kündigen kann er mich juchu dann kriege ich 3 Monate Freistellung und 3 Monatsgehälter plus 12 % Abfindung und gehe zum Mitbewerb. (ich wäre da gar net traurig drüber, da ich ja irgendwie eh net so glücklich in er Firma) Aber Chefe liest ja sicher kein Forum hasst Kinder findet die nur teuer schmutzig und lästig.

Aber Greta und Pauli gleich Dampf gemacht und ich erst....... :wink:

Die die sagen: Wenn ich es machen würde täte es besser machen aber dazu fehlt mir der Mut denen könnte ich naja wir wollen ja nicht ausfällig werden. :evil:

Dafür Überraschung :dance: :dance: Nachricht vom Doc auf Mailbos (von gestern 22.30) er fand es ganz tolle wortwörtlich: Gratuliere zu dem gelungen Beitrag!!!!! Wir sehen uns bald, bin sehr stolz auf Sie!!! Das ist wohl mehr wert als blöde Grazer Tussi.... :evil: eigentlich ich blöde Tussi weil sich eine aufregt ich mag den Leonardo auch nicht so und fast alle Frauen mögen ihn.

Liebe Missi!

Dir übertrage ich die verantwortngsvolle Aufgabe die Kassette dann weiter zu schicken...... :P :P :P

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,
bin heute aus dem Bett gefallen. Ne, konnte irgendwie nicht mehr schlafen. Habe auch noch ne menge im Büro zu tun. Aber erst mal zu den Klein Putzis.

Danke, Finchen und Susi!! :knuddel: Da bin ich ja mal gespannt. Schmierig schreibt ihr. IIIIIhhhhhhhhhhhhh. Doch da muss ich durch.

Susi , viel Spass beim Schützenfest. Wetter sieht eher bescheiden aus.

Bis nachher
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Süßen...

mausi ..das geht mit dem Utro.... :wink: :wink:

Gertraud , ich hab das gestern mitverfolgt ....ich muss zugeben ...was Du zu der F..... gesagt hast war passend !!!!!!!.....WER ist das ??? Ich hab sie noch nie bemerkt ????
Hab dann auch mal zurückgeblättert ...von wegen mit der Künstl.bfr. bei der 61 j in Rom.....ist schon heftig....aber ich hab den umgekehrten Fall erlebt...da ist der Mann über 60 und es wurde eine Hodenbiopsie gemacht...dann eine ICSI.....und der durchführende Arzt hat mich mit 39 abgelehnt...zu alt!!!!!!!!....
ich werd schon wieder sauer , wenn ich daran denke.....den Beiden gönne ich ihr Glück mit den Kindern... :P :P

Ich muss gleich arbeiten...aber der Sonntag geht immer schnell um ...2 Std ...da bin ich alleine und hab viel zu tun.... :wink: :wink:

Bis nachher meine süßen Zuckerschneckchen.... :P :P :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen !!

bin erst um 11 aufgestanden. hach tut das gut. 8)

gestern habe ich 1 std. mit mami telefoniert & ihr grünes licht gegeben daß sie "es" weiter sagen darf... sie wäre sonst geplatzt. sie hat gestern noch bestimmt alle freundinnen besucht & angerufen :lol:.
am jahresende möchten meine eltern dann zur geburt hier sein (vorher), wo wir nix gegen haben, denn meine eltern sind soooo lieb & wir verstehen uns super & was werden wir da verwöhnt werden :D. sie kommen dann vor meinem geburtstag (20.12.), und sylvester sind wir dann auch zusammen :D. toitoitoi & klopf auf holz & alles so klappt wie wir es uns vorstellen. *dd*

<b>haaaaaaaaannnniiiiiii</b> *dd* *dd* *dd* *dd* wie war die prüfung & wann erfährst du das ergebnis ? *dd*

<b>susi</b> *dd* *dd* *dd* für morgen.... wann kannst du berichten ?

<b>mausi</b> ja, so schlimm ist das nicht mit dem utro, keine sorge. hoffe du hast slip-einlagen. :lol:

<b>summchen</b> du fehlst hier so !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“