(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so, werd die gunst der Stunde nützen (Mathis hat einen Müsli-Riegel) und versuchen an Euch ein Paar Zeilen zu tippseln :knuddel:

@MIRI
Mmmmmmmh, leider kann ich mich auch nur den anderen anschließen und Dir raten mit Deinem Arzt zu reden :?:
Ich weiß so was ober Sch... da wartet man sehnsüchtig auf den Moment und dann so etwas :-?

@SPATZ
Mensch der Urlaubsbericht hört sich :dance: an.
Kann mir aber einen Kommentar nicht verkneifen in Bezug auf Stall und Klamotten => Mensch ein Stadtmensch *g* sonst wäre das als aller aller aller erstes auf Deiner Liste gestanden :klugscheiss:
Fein das bei der U7 alles OK ist, da sag ich einfach weiter so *dd*

@PUPPI
Gell, die Zwerge haben eine besondere Art Weihnachten zu etwas besonderem zu machen :mütze:

@JOY
Aaaaaaaaaaaaaaah sind die Ticker süß und erst recht der von Kevin :juhu:
Mach Dir mal keinen Kopf weil Du MORGENS UM 03.XX einen kleinen Blackout hattest in Bezug auf wie schreib ich die Namen meiner Kinder, ich wäre da nicht mal fähig den PC zu finden :knuddel:
Mmmmmmmh also der Link funktioniert bei mir leider nicht - aber ich vermute mal das es wirklich "das gleiche" ist und wie schon geschrieben es gibt Anbieter wie Sand am Meer.
Kein Problem das ich was über UNSEREN Urlaub schreibe, es wäre aber einfacher wenn Du schreiben würdest was Du gerne wissen möchtest sonst muß ich ja beim Einkaufen für den Urlaub anfangen
*g*
KREEEEEEEEEEEEEEETA oooooooooooh da werd ich aber neidisch, hab als Kind viel Ferien in GR verbracht da mein Vater Jahre in Saloniki / Volos gearbeitet hat 8)
Inzwischen hab ich mit Schatzi über Jahre die "Stationen" meiner Kinderheit da besucht, leider sollte man manches in Erinnerung behalten und nicht auf frischen. Wir waren "damals" ja immer in kleinen Orten im Urlaub (Chalkidiki) wo uns ein Grieche (Arbeitskollege von meinem Papa und die Familie war auch immer im Urlaub dabei) die Ferienwohnung besorgt hat und "man" sprach nicht Deutsch oder es gab Schnitzel, tja und aus den schönen Dörfern / Buchten wurde meist ein Meka des Tourismus :( Schatzi hat dann "entschieden" das es auch noch andere schöne Flecken auf der Welt gibt und wie Du schon schreibst selbst bei nur Flug :kreisch:

So, da mich hier einer zur Weißglut bringt, werde ich jetzt weiter machen
:knuddel:

LG an Euch und einen schönen Tag :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Flocki
Da ist sicerh was dran aber hey frau lernt halt nicht aus und mann auch nicht
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nur ganz kurz, bin mega *gähn* .

Flöckchen,

sorry es war der falsche link. Hier der richtige:

http://camping-de.homair.com/camping_detail.php?c=25

Genau der Ort und das Mobilheim würden mich interessieren. Hört sich für die Kinder super an.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Believe it or not....

Gestern abend als die Kids im Bett waren war Opa für ca 40 min hier damit ich zur Massage gehen konnte. die Kids haben ihn noch gesehen, entsprechend ein bissel Theater gemacht...dann kam er auch noch mit hund also unbekannte geräusche im Haus, naja nicht ganz so ideale Bedingungen, aber egal ich hatte meinen Termin. als ich wieder kam sagte Opa dass sie noch ne Wile geschrien haben und er dann nochmal reingegangen ist aber er konnte sie nicht beruhigen, dann ist er wider raus und nun sind sie ruhig.....sie meldeten sich aber gleich als ich kam wieder, hörten wohl meine Stimme, nun machen wir es aber so wenn nicht jemand hysterisch hzu werden scheint dass wir abends nicht nochmal reingehen. Meist hat sich das Gemecker eh in ein paar Minuten erledigt..........es gab dann noch bis 20 .30 geräusche die aber eher nach plaudern und spielen klangen, was mich stitzig machte denn das kenn ich nicht....als ich dann nochmal reingehen wollte war plötzlich ruhe......also hab ichs gelassen.....und auch vor meiner NAchtruhe schaue ich nicht noch mal rein da es shcon oft passiert ist das jemand wach war/wurde

Heute morgen dann kamen schon ab 6 uhr Geräusche aus dem Kizi, aber kein weinen sondern wieder plaudern, spielen Mama /Opa Rufe, hab mich dann bis 7 Uhr umgedreht denn in de letzte n Wochen war die Aufstehzeit schon bis auf 8 Uhr rausgeschoben, 6 war also eher ungewöhnlich...... Um 7 uhr ging ich dann hoch und
:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

das Licht war an......Opa hatte tatsächlich vergessen das Licht auszuschlaten als er nochmal oben war......die Kids haben die ganze Nacht mit Festbeleuchtung geschlafen......toll dass sie trotzdem durchgeschlafen haben......Wahnsinn find ich *rotfl*

vorhin hat Opa angerufen und dann fiel ihm nicht merh einwas er ,ich fragen wollte, ich sagte ohm er wollte wohl fragen wo der Lichtschalter im Kizi sei :wink:

Dann hat er mir die ganze Situation erklärt un dobendrauf noch erzählt dass er auch noch den Hund mit ins Kizi genommen hat als Überraschung sozusagen........komisch dass sie nicht geshclafen haben gelt? :ätsch:

Naja alles natürlich mit Humor zu betrachten aber ich glaub unser Opa wird langsam alt...........

Die Massage war übrigens gut 8)
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Aber hauptsache die Massage war super *g* !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Spatz, deine Jungs sind der Hammer :o mit Licht würde sogar ich nicht schlafen können *g*

Mädels
!!!!!!!!!!!!!!!!!!brauche euren Rat!!!

Wo man am besten in Urlaub fahren kann? Wir wollen so ab Mai irgendwohin, wissen aber nicht sogenau wo genau...eventuell Mallorca :roll: soll nicht weit weg sein und DAS ESSEN MUSS da gut sein!!! Wenn wir in Urlaub fahren womit soll ich Meli da füttern? Er isst nur selbstgekochtes und auch nicht alles.....normaleweise isst er nur Nudel alle Art und irgendein Fleischsorte dazu mit bisschen Gemüse. Vom Büffet würde ich nicht gerne mitessen lassen, weiß ich nicht, bin da bisschen pingelig was mein Kind angeht :oops: muss ich?

Anjusha, du warst doch irgendwo mit Malte, erzähl wie du das gemacht :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Marla, wir waren auf Mallorca, als Nicolas 10 Monate alt war. Er hat aber schon in dem Alter alles vom Tisch gegessen und ich habe ihm auch vom Buffet das Essen gegeben. Wäre ja nicht anders gegangen, denn Gläschen wollte er zu diesem Zeitpunkt keine mehr. Er hat ganz normal mit uns mitgegessen. War absolut kein Problem. Wieso möchtest du den Kleinen nicht vom Buffet essen lassen?? Luis ist jetzt 8 Monate und isst jetzt schon vom Tisch mit. Ich schneide es ihm klein, da er noch keine Zähne hat und dann flutscht das runter wie nichts :wink:

Apropos essen vom Tisch... wie ist das eigentlich... können die Nieren das gewürzte essen schon verarbeiten?? Ich meine, ich koche ja nicht scharf und salze auch nicht übermässig. Normal einfach. Meint ihr es ist o.k.?? Trinken tut der kleine Mann eigentlich auch. Das Problem ist, wenn man mal angefangen hat vom Tisch zu geben, dann wollen sie das Gebreie in den Glässchen nicht mehr... kann ich auch irgendwie verstehen *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, Danke :knuddel:

Meli hat die Gläschen nie so richtig gegessen, aber ok, er war ein schlechter Esser und hat kaum was überhaupt gegessen, er isst auch schon seit lange mit am Tisch, nur mag er nicht ALLES was mit der Löffel ankommt, er mag alleine mitm Händen essen oder auch mit Gabel, was auch ziemlich gut schon klappt, aber ich muss das Essen erst an Gabel anbringen *g* und Gabel soll unbediengt aus Metall sein und keine plastik Gabel :lol:

Ok, Buffet.....da dachte ich mir, ob vielleicht das Essen nicht immer frisch ist oder so :oops: da bin ich pingelig......wieviele sterne soll Hotel auf Mallorca sein damit da auch alles vernünftig wird? man, stelle ich idiotische Frage, aber ich muss das machen :oops: :ohnmacht:

Was mögen deine Jungs?

Meli mag ja nur Nudel...habe ich das schon geschieben? :grübel: dann kriegt er gedünstetes Hackfleisch dazu mit PAprika udn Zwiebel, das mag er momentan gerne, alles anderes nicht :pah: soll ich ihm nur geben was er mag oder hin und wieder was anderes anbieten und gucken? und wenn nicht, dann soll er dann hungrig bleiben? aber dann reißt er mit das T-Shirt runter um zum Busen den Weg freimachen *g*

Isst Nicolas jetzt schon besser als früher?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

also meine jungs essen am liebsten trockenen nudeln......und hey wenn sie das wollenn? da weiß ich wenigstens dass sie was im bauch haben....aber jeden tage gibts bei uns auch keine nudlen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mit vom Tisch essen meinte ich auch das Melvin alles haben darf was wir auch essen, er probiert auch gerne alles, nur isst er von allem nur bisschen so das ich keine Mahlzeit aus einem machen kann außer ich gebe ihm Nudel!

Stillst du noch?
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“