Hallöchen,
Ach Hibiscus, kein Problem, ich hatte mich halt so hin und hergerissen ausgedrückt, da konnte man wahrlich alles draus lesen. Es ist halt ein Wochenende, an dem sich wieder mehrere Termine überschneiden. Daher auch noch keine feste Zusage, da ich mal wieder gerne bei allem dabei sein möchte. Aber da das mit dem Clonen noch nicht so gut funktioniert, muß ich mich wohl oder übel noch entscheiden. Ich denke das hängt auch mit davon ab, ob ich Uwe noch davon überzeugt bekomme, dass es nicht so schlimm ist mit all diesen 'Unschwangeren Frauen' (Wie er sich früher gerne ausdrückte) zusammenzusein, da es noch weiter 'Leidensgenossen' gibt.
Elb, die Migräne liegt bei mir wohl nicht and en Hormonen, sondern eher an meinem Rücken. und ich habe wohl mein Fehlverhalten herausbekommen. Ich habe nämlich so einen Schultersack mit nur einem Querstreb. Und der belastet natürlich ungleichmäßig. Und ich hab eihn halt dann zu stark beladen. Tja, eigene Doofheit. Muß ich halt durch. Zum Göück weiß ich, dass das nach ein bis eineinhalb Tagen wieder weg ist. Komme ich halt zu etwas Bettruhe. Komisch, dass ich sowas immer wieder am Wochenende habe....
Der Mutterpaß ist irgendwie schon interessant, aber so recht vestehe ich ihn nicht. Wahrscheinlich muß ich mir mal wirkich Zeit dafür nehmen.
Farinella, die Migräne ist bei mir duch eine Nacht schlafen meist wieder weg. Und irgendwie habe ich mich schon mit ihr arrangiert.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie gar nicht mehr so schlimm ist wie früher manchmal.
Dreamer, ich habe irgendwie das Gefühl, das das heute bei Dir eine hoffnungsvolle Hängepartie wird. Also irgendwie ein positiver aber noch nicht Aussagekräftige Wert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das so ein komisches Gefühl. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass mien Gefühl trügt und Du direkt die besten Gratulationen bekommst. Lass Dich vom Doc allerdings nicht ärgern. Bei mir hat er auch so zögerlich das Ergebnis genannt, dass ich dachte es wäre negativ. Irgendwie war das komisch. Also hinsetzen, wenn er anruft.

Und wenn die Tränen fließen ist auch nicht schlimm. Der Doc versteht das schon und bei Dir wird Druck abgebaut. TJa, dann will ich mal hoffen, dass es Glücktränen sind. Du mußt uns sofort berichten. Irgendwie steigt die Spannung. Toi, toi, toi.
Hi Dobbi, ich würde sagen, dass eklig schwüle Wetter hat auch seins dabei getan. Hattest Du Dich wirklich 3 Tage mit Migräne rumschlagen müssen? Weißt Du wo es herkommt?
Bis dann,
Christa