Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jasmin. Ich wünsche Euch dreien alles Gute für Eure Zukunft.
Liebe Grüße auch an die Mama. Lieber Olaf, vielen Dank dass Du uns so schnell informiert hast
Uli, schönen Urlaub, ein bisschen Erholung tut Euch bestimmt sehr gut und wenn die Oma auf die Mädels aufpaßt kannst Du ja mal ein paar Schwünge für mich mitmachen. Viel Spaß und ganz viel Spaß.
Delia, ich habe ganz den ÜBerblick verloren, wann Du auf die Aida fährst? Auf jeden FAll einen ganz tollen Urlaub.
Sunflower, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag. Da habt ihr es ja richtig krachen lassen, da hast Du ein wenig Ruhe verdient.
Nic, ich halte Dir ganz feste die Däumchen. 2 gut entwickelte 8-Zeller hört sich
doch super an.
Evelyn, Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Däumchen. Es wird endlich mal wieder Zeit für eine Positivmeldung.
Im Schwangeren Ordner der Septembermamis haben übrigends auch alle zig ivf´s bzw. zig ICSI´s gebraucht, um endlich zum Ziel zu gelangen. Und jetzt sieht es bei allen super aus. Also gebt die Hoffnung bloß nie auf.
Vio, danke für das Bild. Leonie ist ja total süß. Ich hoffe, Du bist nicht mehr so gestreßt und alles hat sich mittlerweile eingespielt.
Gabi, hast Du eigentlich immer noch nichts von Deiner Krankenkasse gehört? Die lassen Dich ganz schön zappeln. Laß den Kopf nicht hängen.
Hatte Iris eigentlich ihr Gespräch in Essen und startet sie bald wieder?
Mir geht es nach wie vor gut, seid heute bin ich in der 15 SSW,

. Bei meinem US gestern sah wieder alles super aus, absolut zeitgemäß entwickelt und höchstwahrscheinlich wird es ein kleiner Junge. In zwei Wochen laß ich den allseits verpönten Triple-Test machen als letzte Entscheidungshilfe ob oder ob nicht Fruchtwasseruntersuchung. Wenn dort auch nichts Auffälliges zu sehen ist, mache ich nur noch einen Organ-US und hoffe, dass alles gut gehen wird. Vielleicht habt ihr dann noch ein paar Däumchen frei für mich.
So, ihr Lieben, jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten.
Happy Weekend,
liebe Grüße Tina