Uiii....Alma`s Ticher meldet sich ja ab und zu hier, wie süß.
Hallöle Ticher, darf ich dich so nennen? Sicher hat dir Alma erzählt, dass ich meinen Mann auch Tigerchen nenne.

Seit Jahren kenne ich das nicht anders und ich bin auch sonst Knuddelteufel.
Was kam raus mit deinem Hörsturz, bleibt dir wenigstens dein Hörvermögen komplett erhalten? Das wäre ja schlimm, oder?
Liebe Petel,
hab gemerkt, wenn ich mich aufrege macht mir Ziepen und Zwacken in den Eierstöcken ziemlich zu schaffen....sprich sie protestieren mit den Schmerzen

, hatte heute mal nen kleinen Streit mit einem Bekannten....siehe da, promt melden sich die Follis. Hab Notbremse gezogen und versuchte, ruhig zu bleiben, was auch gut klappte.
Bekommst du am Freitag Urlaub? Ist dein Männe zu Hause? Hoffe, er lässt sich nciht unterkriegen, aber ich weiß ja, wie schwer es sein kann mit der Arbeit, das erlebe ich ja selbst.
Uiii, du kannst mir gern deine Wäsche herschicken, ich bügle gern, ja echt, ich bügle gern, selbst im Hochsommer schon. Werde mich morgen dran machen, am Donnerstag wollen wir nach meinem Zahnarztbesuch nach Leipzig zum Bummeln. Ein Zahn hat wieder mal ein doofes Loch, mein Zahn-Doc wollte mir eine Krone andrehen, doch ich kann mir zurzeit keine leisten. Nee nee, die Neue kommt mir nicht in den Mund! Plombe drauf reicht mir...
So, lese jetzt mal ein gutes Büchlein.....komisch, ich lese sooo gern, aber im Urlaub hab ich keins angefasst, wir waren ständig unterwegs, so daß zum Lesen kaum Zeit kam.

Aber jetzt lese ich es endlich...