Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
Ihr seit ja noch früher dran als ich...
Sososo, gestern war ich also zum spritzen zeigen (Downregulation seit gestern mit Uno). Ich mußte hinterher im Auto etwas grinsen, daß die uns haben dafür extra antreten lassen (das ist echt peanuts). Ich dachte, die würden uns auch direkt zeigen, wie man das Menogon spritzt, aber dafür müssen wir am 3. Jan. dann nochmal wiederkommen. Also, ab heute gehöre ich zu den Fixern! Bis zum 24. muß ich jetzt noch die Pille nehmen und ich hoffe, daß meine Mens dann auch pünktlich kommt...
@Daniela: Ja, das mit dem Arbeitsweg ist wirklich ätzend. Für heute sind die Prognosen ja auch nicht gerade rosig. Mein Rekord liegt derzeit bei 6 1/2 Stunden Arbeitsweg - den möchte ich ungern einstellen (ich hab für heute abend Kinokarten für Herr der Ringe)...
@Susanne: Wir sind auch Greenhorns, aber ich hab 'ne ganz tolle Praxis, die erklären einem alles. Und dieses Forum hier hat mir auch schon unendlich viel weitergeholfen!!!
@Derya: Erstmal Herzlich Willkommen! Ich würde Dich gerne mit in die Tabelle aufnehmen, wenn Du magst. Bitte sag mir doch: Fängst Du am 20. mit Downregulation an oder schon mit der Stimu. Wenn mit Downreg., wann beginnst Du mit Stimu?
@Sternchen: Ohje, das mit der Krankenkasse ist bitter. Da habe ich wohl echt Superglück! Ich hab am Montag die Rechnung für die Medis eingereicht (hab für die Medis 14 Tage Zahlungsziel, brauchte also nicht vorlegen), mit der Bitte die zu begleichen und gestern schon hatte ich die Rechnungen bearbeitet und genehmigt wieder in meinem Briefkasten... Mit der Betreuung in Unikliniken hast Du sicher recht. Gut, wenn man sich gut aufgehoben fühlt und nicht zu dem ganzen Ärger und Stress, den man eh schon hat, auch noch das Gefühl hat, die falsche Praxis gewählt zu haben...

@all: Ich werd mich wohl heute den ganzen vormittag hier herumtreiben. Dannach gehe ich dann in meinen Weihnachtsurlaub. Ich weiß noch nicht, ob ich zwischen den Tagen mal von zuhause aus reinschaue... Aber ab 2. Jan. bin ich dann wieder hier. Sollten wir nix mehr voneinander hören, dann wünsche ich Euch auf diesem Wege ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest, laßt Euch von Euren Lieben ein wenig verwöhnen und rutscht mir gut, aber beulenfrei ins neue Jahr. Auf das dann im nächsten Jahr alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen (oder zumindest die, für die wir hier sind...)
Knuddels und alles, alles Liebe an Euch

Anke
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anke am 2001-12-21 07:18 ]</font>