Hallo Joda !
Musste echt grinsen über Deine Beschreibungen von Dr. Schill und Dr. Arendt.
Hab den Arendt auch schon so erlebt (7.00 Termin) - irgendwie niedlich. Er ist mir von der ganzen Truppe der symphatischste. Bin froh, dass wir bei ihm gelandet sind, hätt ja auch anders kommen können...
Ja, ich bin so eine "Auster", wenns mir alles zuviel wird mache ich dicht.Vor meiner Umwelt spiele ich ja schon genug Theater. (Im Job, beim Sport im Freundeskreis Nachbarn etc.). Wenn ich dann zu Hause bin will ich mich nicht auch noch verstellen müssen. Ich versuche meinem Mann schon zu erklären, wie es in mir aussieht, aber wie Du schon sagst, Männer ticken anders. Früher war ich nicht so verschlossen, das letzte Jahr hat mich da schon etwas verändert.
Ja, so eine Kleinst-Auszeit wär nicht schlecht, im Oktober haben wir zumindest schon mal eine Woche Urlaub - ganz ohne Ki-wu termine und Medikamente. Wer weiß, vielleicht fahrn wir ja spontan weg. Eine längere Kiwu-Pause mag ich (noch)nicht einlegen, weil mir sonst die Zeit wegläuft(werde bald 38 ). Körperlich hatte ich ja keine nennenswerten Beschwerden...
Wir haben in Kleinburgwedel gebaut, das ist noch so ein richtiges Dorf (ca. 2900 Einwohner) und ich fühl mich da sehr wohl. Vorher hab ich in Godshorn gewohnt, aber das wird ja so zugebaut - nee da wär ich so oder bald weggezogen. Ich bin mehr der "Landtyp", in der Stadt wohnen wär für mich die Höchststrafe.
Werd auch mal in dem anderen Ordner stöbern in dem Du schreibst.
Wenn ich erstmal anfange im Forum rumzulesen, merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht und zack ist eine Stunde rum.
So jetzt ist meine Mittagspause rum - d.h. weiterackern.
Liebe Grüße (auch an die anderen Mädels) Hexe

4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ???
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe

fragen !