Mädels&Jungs aus Essen/Praxis Katzorke!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass :dance: ! Ist bestimmt ein tolles Gefühl ihn in den Händen zu halten. Wenn Du Dich bei Deinem FA so gut aufgehoben fühlst würde ich auch trotz der Fahrerei bei ihm bleiben, es ist so schwer einen guten FA zu finden. Und wenn er die Termine jetzt enger legt zur Beruhigung für Dich ist doch klasse, ich würde auch bei ihm bleiben. Schön, dass alles in Ordnung ist :juhu: mit Deinem Krümel! Wie geht`s Dir? Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden wie die leidige Ko... oder so?

Wir haben immer noch nichts aus Essen gehört, wenn bis Mitte der Woche noch nichts da ist frage ich mal vorsichtig nach...könnte ja so langsam mal kommen, oder? Am Mittwoch ist es 4 Wochen her seit wir da waren.

Das Wetter ist suuuuper schön jetzt, gell! Jetzt müßte man Urlaub haben...*träum*...nicht zu heiß, nicht schwül, einfach herrlich.

Das ist ja schade, wenn das mit Deiner Arbeit nicht mehr klappt, immer das Thema Geld...echt blöd. Was machst Du denn da genau?

Sollen wir mal weiter hoffen, daß sich noch ein paar Essener melden oder sollen wir wie früher weiter per PN schreiben? Es scheint ja doch mehr ein Dialog zwischen uns beiden zu werden :wink: .

Liebe sonnige Grüße, Suse
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

Hallo liebe Suse,

danke für die Glückwünsche zum Mutterpass - es ist wirklich so, ich bin überglücklich und schaue mir auch ständig das Heftchen an, weil ich es gar nicht glauben kann.....,
aber all das wirst Du ganz bestimmt auch schon bald erfahren!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich eigentlich nicht so direkt. Ich bin nach wie vor, immer und pausenlos super müde - könnte immer schlafen *gähn*
und habe ab und an ein Ziehen und Zwacken im Unterleib, da dehnt sich wohl schon die Gebärmutter ein wenig aus - denke ich.......
aber sonst gehts mir super! Irgendwie bin ich gerade etwas begriffsstutzig
"Ko..."? Sorry! :oops:

Ich würde an Deiner Stelle auch demnächst mal vorsichtig in Essen nachfragen, was mit dem Behandlungsplan wohl passiert ist. Aber vielleicht liegt er schon bald bei Euch in der Post! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist schon klar, wann Ihr startet? Oktober? Bzw. wißt Ihr schon wann Ihr vorab in den Urlaub fahrt?

Ich gebe bei ver.di Seminare in allgemeinbildenen Schulen, das sind Bewerbungstrainingsseminare und Berufs-und Lebensplanungsseminare.....die gehen meistens so zwischen einem und drei Tage und wurden speziell für Jugendliche entwickelt...macht super Spaß, aber wie gesagt, mal schauen wie und ob das Projekt noch weiterläuft :(

Glaubst Du, dass sich eventuell niemand traut sich zu uns zu gesellen, da wir doch nur im Dialog schreiben?? :-?

Ja, das Wetter ist klasse, habe gestern schon den ganzen Nachmittag mit einer Freundin auf der Terrasse Kuchen gegessen und Tee getrunken (Kaffee ist ja leider tabu :wink: )
Nutzt Ihr auch das schöne Wetter aus? Seit Ihr mit Inliner unterwegs??? Oder eine Runde grillen?

Liebe Grüße
Petra
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Liebe Petra,

mit "Ko..." meinte ich Kotzerei Bild , das ist ja prima wenn Du davon verschont bleibst, *dd* *dd* *dd* dass es so bleibt!

Unsere Urlaubspläne stehen immer noch etwas in den Sternen...wird wohl mal wieder spontan entschieden werden, aber im Oktoberzyklus anfangen möchte ich auf alle Fälle, die DR kann ich ja auch im Urlaub machen.

Dass sich niemand zu uns traut weil wir im Dialog schreiben glaube ich nicht, auf Seite 1 steht ja, daß wir Leute aus Essen suchen. Entweder sind hier kaum Essener bei klein-putz oder die schreiben alle in anderen Ordnern.

Gestern sind wir zur Abwechslung mal Fahrrad gefahren :wink: und gegrillt wird diese Woche bestimmt auch nochmal :jaja: das tolle Wetter muß man ja ausnutzen.

Dein Job klingt ja interessant, ich drücke Dir die Daumen, dass es doch weitergeht!

Liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“